Sitzheizungsblende mit TC-Schalter Vectra A

Diskutiere Sitzheizungsblende mit TC-Schalter Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, biete hier eine Sitzheizungsblende mit TC Schalter von einem Vectra A an. Für 20€ inkl. Versand gehört es euch. Hier noch ein paar Bilder von...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Hi,
biete hier eine Sitzheizungsblende mit TC Schalter von einem Vectra A an.
Für 20€ inkl. Versand gehört es euch.

Hier noch ein paar Bilder von der angebotenen Blende.

air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
AW: Sitzheizungsblende mit TC Schalter Vectra A

Preis aktuallisierung 15€ inkl. Versand

air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
AW: Sitzheizungsblende mit TC Schalter Vectra A

steht immer noch zum verkauf

air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
immer noch da

air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
hat keiner interesse?

air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
****push****

Thema:

Sitzheizungsblende mit TC-Schalter Vectra A

Sitzheizungsblende mit TC-Schalter Vectra A - Ähnliche Themen

• EFH Nachgerüstet Schalter ohne Funktion

EFH Nachgerüstet Schalter ohne Funktion: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir einer weiter Helfen, habe an meine Vectra B Bj. 1999 X18XE, Elektrische Fenster Heber (Hinten) nach gerüstet...
  • Start / Anlasser Schalter

Start / Anlasser Schalter: Guten Tag Opel Gemeinde, Ich suche für mein Fahrzeug Start / Anlasser Schalter. Fahrzeug : Opel Vectra C 2.8 V6 Baujahr 2006 0035 / ACR000344...
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab

Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab: Hallo, ich hab jetzt plötzlich das Problem das bei meinem Vectra B 1.6 16V beim abstellen das Display und die KM-Anzeige nichtmehr abschalten…...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Sitzheitung Beifahrer - Ähnliche Themen

• EFH Nachgerüstet Schalter ohne Funktion

EFH Nachgerüstet Schalter ohne Funktion: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir einer weiter Helfen, habe an meine Vectra B Bj. 1999 X18XE, Elektrische Fenster Heber (Hinten) nach gerüstet...
  • Start / Anlasser Schalter

Start / Anlasser Schalter: Guten Tag Opel Gemeinde, Ich suche für mein Fahrzeug Start / Anlasser Schalter. Fahrzeug : Opel Vectra C 2.8 V6 Baujahr 2006 0035 / ACR000344...
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab

Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab: Hallo, ich hab jetzt plötzlich das Problem das bei meinem Vectra B 1.6 16V beim abstellen das Display und die KM-Anzeige nichtmehr abschalten…...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Oben