Sitzheizung anschließen??

Diskutiere Sitzheizung anschließen?? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!Hab da ein kleines problem!Habe einen 97 vectra 1.8 combi!Habe mir eine Lederaustattung aus einem I500 eingebaut!Bekomme aber die...
stefford9877

stefford9877

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
3
Alter
46
Ort
Aachen
Hallo!Hab da ein kleines problem!Habe einen 97 vectra 1.8 combi!Habe mir eine Lederaustattung aus einem I500 eingebaut!Bekomme aber die Sitzheizung nicht angeschlossen!Ich habe die Schalter eingesteckt weiß aber nicht wo die zwei Kabel pro seite von der sitzheizung sich befinden um sie an die sitze anzuschließen!Kann mir da jemand helfen?Hat vielleicht jemand eine einbauanleitung wo die Kabelfarben und die Kabelpositionen sich darauf befinden?
mfg Tim
 
Thema:

Sitzheizung anschließen??

Sitzheizung anschließen?? - Ähnliche Themen

  • Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?

    Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?: Hat einer ne Ahnung wie oder ob es möglich ist Vectra b Ledersitze mit Sitzheiznug in einen Astra g zum laufen zu bekommen und wenn ja wie bitte?
  • Opel Vectra B Sitzheizung nicht an die Originalleitung anschließen

    Sitzheizung nicht an die Originalleitung anschließen: Hallo, ich habe Ledersitzbezüge gekauft und möchte vorne die Sitzheizung nachrüsten, die Leitungen sind zwar vorverlegt, aber an dem Sitz zu...
  • Elektrische Ledersitze einbau

    Elektrische Ledersitze einbau: Habe mir gebrauchte innenlederausstetung bestelt.D.h, Sitze und Türverkleidungen, Jetzt,Meine Signum hat keine Elektrische Sitze vom Werk und...
  • Sitzheizung - Schalter anschliessen

    Sitzheizung - Schalter anschliessen: Hallo, habe eine kurze Frage, hab mir gestern eine Lederausstattung mit Sitzheizung gegönnt, doch diese kann momentan nicht funktionieren denn bei...
  • Sitzheizung im Vectra A anschließen

    Sitzheizung im Vectra A anschließen: Halli Hallo Hallöle, ich hab heute es endlich mal geschafft meine Sitzheizung anzuschließen....! Hab die originale Volllederaustattung aus nem...
  • Sitzheizung im Vectra A anschließen - Ähnliche Themen

  • Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?

    Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?: Hat einer ne Ahnung wie oder ob es möglich ist Vectra b Ledersitze mit Sitzheiznug in einen Astra g zum laufen zu bekommen und wenn ja wie bitte?
  • Opel Vectra B Sitzheizung nicht an die Originalleitung anschließen

    Sitzheizung nicht an die Originalleitung anschließen: Hallo, ich habe Ledersitzbezüge gekauft und möchte vorne die Sitzheizung nachrüsten, die Leitungen sind zwar vorverlegt, aber an dem Sitz zu...
  • Elektrische Ledersitze einbau

    Elektrische Ledersitze einbau: Habe mir gebrauchte innenlederausstetung bestelt.D.h, Sitze und Türverkleidungen, Jetzt,Meine Signum hat keine Elektrische Sitze vom Werk und...
  • Sitzheizung - Schalter anschliessen

    Sitzheizung - Schalter anschliessen: Hallo, habe eine kurze Frage, hab mir gestern eine Lederausstattung mit Sitzheizung gegönnt, doch diese kann momentan nicht funktionieren denn bei...
  • Sitzheizung im Vectra A anschließen

    Sitzheizung im Vectra A anschließen: Halli Hallo Hallöle, ich hab heute es endlich mal geschafft meine Sitzheizung anzuschließen....! Hab die originale Volllederaustattung aus nem...
  • Oben