Siemens VDO CDR 2005

Diskutiere Siemens VDO CDR 2005 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier ein gebrauchtes original Opel Radio Siemens VDO CDR 2005.Front Colour CC Metallic.Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

streetracerseven

0-Poster
Themenstarter
Verkaufe hier ein gebrauchtes original Opel Radio Siemens VDO CDR 2005.Front Colour CC Metallic.Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen siehe Fotos.

Lieferumfang:

Siemens VDO CDR 2005 incl.Einbaurahmen
Bedienungsanleitung
Radiocode

Preis ist VHB.Wer Intresse oder Fragen hat bitte PN an mich

Versandkosten betragen 6,90 Euro für ein versichertes DHL Paket.

Hier 2 Bilder vom Gerät:

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Füge bitte einen Preis mit ein, das ist im Teilemarkt pflicht, danke!

S

streetracerseven

0-Poster
Themenstarter
Gute Frage.Wie werden die denn so gehandelt?

Bei ebay gibt es günstige als auch teure.Wo da der Unterschied ist keine Ahnung.Denke mal die Frontblendenfarbe iss da entscheident oder?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dann denk dir bitte bis morgen Abend einen Preis aus. Sonst muss ich es löschen, danke

S

streetracerseven

0-Poster
Themenstarter
Vorhin ist das gleiche bei ebay für 146 Euro weggegangen.

Ich setze es mal mit 140 Euro VHB an.Wer Intresse hat schreibt mir eine PN,man wird sich da schon einig.

S

streetracerseven

0-Poster
Themenstarter
Verkauft.Kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siemens VDO CDR 2005

Siemens VDO CDR 2005 - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen

Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen: Hallo zusammen, habe bei meinem Opel Vectra C Comfort das Siemens Ncdc 2013 eingebaut. Radiosender empfangen ist kein Problem. Jetzt möchte ich...
  • CD-Tuner Siemens VDO CDR 500 Fehler bei Einbau: Safe 7

CD-Tuner Siemens VDO CDR 500 Fehler bei Einbau: Safe 7: Beim Einbauversuch erscheint imer 7 SAFE und lässt sich auch nicht abändern. Da ich bereits ein KFZ mit einem vergleichbaren Gerät besitze ist mir...
  • Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore

Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore: Hallo ich habe einen siemens vdo ncdc 2015, ich will jetzt einen externen dvd und kopfstützen mit monitor einbauen, was brauche ich damit ich es...
  • Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen

Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen: Hallo zusammen, habe bei meinem Opel Vectra C Comfort das Siemens Ncdc 2013 eingebaut. Radiosender empfangen ist kein Problem. Jetzt möchte ich...
  • CD-Tuner Siemens VDO CDR 500 Fehler bei Einbau: Safe 7

CD-Tuner Siemens VDO CDR 500 Fehler bei Einbau: Safe 7: Beim Einbauversuch erscheint imer 7 SAFE und lässt sich auch nicht abändern. Da ich bereits ein KFZ mit einem vergleichbaren Gerät besitze ist mir...
  • Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore

Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore: Hallo ich habe einen siemens vdo ncdc 2015, ich will jetzt einen externen dvd und kopfstützen mit monitor einbauen, was brauche ich damit ich es...
  • Oben