Servus

Diskutiere Servus im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; boor ist mir warm....:sun:-->:redface: soooooo nen juten beisammen nier mal ne kurze Vorstellung.... Bin der Nils, 20 Jahre und wohnhaft in...
Rmx

Rmx

Mopedschrauber
Themenstarter
boor ist mir warm....:sun:-->:redface:
soooooo

nen juten beisammen
nier mal ne kurze Vorstellung....
Bin der Nils, 20 Jahre und wohnhaft in Wetzlar (Mittelhessen *g*)
Derzeit bin ich als Elektroniker für Betriebstechnik tätig, in gut 1 1/4 Jahren werde ich zu gut 95% zum Mittleres Transporthubschrauberregiment 15 Münsterland (Rheine) wechseln und dort ne Weiterbildung zum Elektroniker für Luftfahrzeuge, anschliesend meinen Meister machen.

Bisher habe ich einen Honda Civic gefahren, welcher auch halt etwas modifiziert war (Breite Schlappen, Fahrwerk, Sportsitze, Karosserie, Motor etc...). Nachdem mir der Motor (Honda Motoren sollen ja normal sehr gut sein...jaja ) auf der Autbahn um die Ohren geflogen ist habe ich einen Austauschmotor verpflanzt und den Wagen verkauft.

Morgen werde ich meinen Vectra C 2,2l GTS (schwarz) anmelden, und dann abholen...endlich :151: (wollte mir sowieso als nen neues auto kaufen weil der Civic war weniger für längere Strecken zu gebreauchen :D)
Dann kommen erstmal nen paar Irmscher 18Zöller mit 225/40er Schläppchen drauf und nen Fahrwerk rein (die paar cm vom Werk aus ist net wirklich viel^^), dass das auch nen klein wenig was ausschaut (plane ich noch für die Woche ein).

was die Musik angeht wird sich wohl auch bald was ändern...habe noch nen bischen Kram daheim.
Dann folgen Kleinigkeiten wie ggf. Distanzscheiben (muss halt schauen wie das mit den felgen ausschaut) und Scheibentönung, Tempomat (habe da mal sowas gelesen das die Umrüstung kein großes ding sein soll :P ), Chiptuning, Navi/DVD werde ich mir wohl auch nach ner Zeit einbauen aber erstmal eines nach dem anderen. (kostet ja auch alles XD )