Servus

Diskutiere Servus im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; boor ist mir warm....:sun:-->:redface: soooooo nen juten beisammen nier mal ne kurze Vorstellung.... Bin der Nils, 20 Jahre und wohnhaft in...
Rmx

Rmx

Mopedschrauber
Themenstarter
boor ist mir warm....:sun:-->:redface:
soooooo

nen juten beisammen
nier mal ne kurze Vorstellung....
Bin der Nils, 20 Jahre und wohnhaft in Wetzlar (Mittelhessen *g*)
Derzeit bin ich als Elektroniker für Betriebstechnik tätig, in gut 1 1/4 Jahren werde ich zu gut 95% zum Mittleres Transporthubschrauberregiment 15 Münsterland (Rheine) wechseln und dort ne Weiterbildung zum Elektroniker für Luftfahrzeuge, anschliesend meinen Meister machen.

Bisher habe ich einen Honda Civic gefahren, welcher auch halt etwas modifiziert war (Breite Schlappen, Fahrwerk, Sportsitze, Karosserie, Motor etc...). Nachdem mir der Motor (Honda Motoren sollen ja normal sehr gut sein...jaja ) auf der Autbahn um die Ohren geflogen ist habe ich einen Austauschmotor verpflanzt und den Wagen verkauft.

Morgen werde ich meinen Vectra C 2,2l GTS (schwarz) anmelden, und dann abholen...endlich :151: (wollte mir sowieso als nen neues auto kaufen weil der Civic war weniger für längere Strecken zu gebreauchen :D)
Dann kommen erstmal nen paar Irmscher 18Zöller mit 225/40er Schläppchen drauf und nen Fahrwerk rein (die paar cm vom Werk aus ist net wirklich viel^^), dass das auch nen klein wenig was ausschaut (plane ich noch für die Woche ein).

was die Musik angeht wird sich wohl auch bald was ändern...habe noch nen bischen Kram daheim.
Dann folgen Kleinigkeiten wie ggf. Distanzscheiben (muss halt schauen wie das mit den felgen ausschaut) und Scheibentönung, Tempomat (habe da mal sowas gelesen das die Umrüstung kein großes ding sein soll :P ), Chiptuning, Navi/DVD werde ich mir wohl auch nach ner Zeit einbauen aber erstmal eines nach dem anderen. (kostet ja auch alles XD )

ESD werde ich nie mehr ändern weil mir 2 1/4 jahre mit 2*114 mm Powerrohr unterm arsch und nem offenem lufti gereicht haben...des war einfach zuviel.

Soooo...hoffe mal das reicht fürn Anfang

Bis denne und auf eine Gute Zeit

kessel500

kessel500

Routinier
AW: servus

herzlich willkommen und schöne grüße nach hessen.
Auf gute zusammen arbeit.

D

derEmde

Gast

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!

Deine Pläne hören sich soweit schon recht viel versprechend an!

LG Dennis

bebbooo

bebbooo

Doppel-As

Ich sag auch ma hallo und ein herzliches Willkommen.
Und falls bei deinen Umbauten die geplant sind Probleme gibt, hier wird dir auf jedenfall geholfen.

nonny001

nonny001

Routinier

Na dann ein herzliches willkommen hört sich gut deine Umsetzungen aber hol dir lieber 19 Zoll oder 20 Zoll Felgen schaut besser aus
Grus Ronny:super::super:

Rmx

Rmx

Mopedschrauber
Themenstarter

Dankeschön für den freundlichen empfang:bowdown:

zu den Felgen...die Sache ist, dass ich die Felgen+Fahrwerk schon habe :D...konnte ich schon günstig erwerben :)

naja mal schauen was sich im laufe der Zeit so ändert...vll bleiben ja nen paar "cent" für nen paar andere felgen über...aber jetzte rstmal es wichtigste das baby morgen aufm Hof stehen zu haben :ja:

V

Vectra-Tante

Gast

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum.

Irmscher-Felgen sehen so schon gut aus, hatte ich mal an meinem Vectra.
Distanzscheiben, naja, Ansichtssache.

Viel Spaß beim Abholen, und fahr langsam, du bist noch sehr jung.

lg Andrea

Rmx

Rmx

Mopedschrauber
Themenstarter

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum.

Irmscher-Felgen sehen so schon gut aus, hatte ich mal an meinem Vectra.
Distanzscheiben, naja, Ansichtssache.

Viel Spaß beim Abholen, und fahr langsam, du bist noch sehr jung.

lg Andrea
ha ja...das mim langsam fahren...wäre das alles so einfach :D
bin schon seit dem ich en führerschein habe son kleiner raser... :(
nunja...vll muss es auch erstmal richtig rumsen bis ich net emhr so schnell fahre...hoffe aber mal nicht :Fragezeichen:
auf jeden fall steht das teil un auf meinem hof und echt brutal geilo zu fahren X(

Was aber total ******* ist...normalerweise lege ich aufn Kennzeichen kein Wert...also einfach eines genommen was frei ist...und da gibt die mir LDK OX

OX=OCHS musste ich mir schon anhören...na dann :kaputt:

Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

• Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Axialgelenk durchmesser - Ähnliche Themen

• Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Oben