Servus Opelaner, bin neu hier

Diskutiere Servus Opelaner, bin neu hier im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo alle miteinander, ich heiß christian bin 24 und fahre seit drei Jahren meinen Vectra-Schatz:schildersmilie41: Ich wollte nun enfach mit den...
bro

bro

Mitglied
Themenstarter
Hallo alle miteinander,
ich heiß christian bin 24 und fahre seit drei Jahren meinen Vectra-Schatz:schildersmilie41:
Ich wollte nun enfach mit den selben "freaks" mohl ä weng quatschä.
Und ich benötige schon eure Hilfe, den ich kann keine Vectra-Garge erstellen,wieso? Da kommt immer sofort die Meldung das ich kein recht habe, obwohl ich in meinem Profil bin:)).
Hoffe es kann mir jemand helfen, denn ich will ja zeigen was mein Liebling zu bieten hat:banane:.

Mfg Christian

C

CAVALIER V6

Gast
AW: Servus Opelaner bin neu hier

moin moin christian
herzlich willkommen hier im forum, hoffe das du auch so viel spaß haben wirst.

das mit der garage kann daran liegen das du ein 0 poster bist. du mußt erst 3 oder 5 beiträge geschrieben haben. Allerdings zählen die beiträge im vorstellungsthread nicht.

Mfg Christian

Zero

Zero

Moderator

Willkommen hier bei uns !!
Sobald du ein paar Beiträge geschrieben hast kannst du eine Garage entwerfen! Und somit dein Vectra uns aleln präsentieren!!!
Viel spaß bei uns !!! :151:

bro

bro

Mitglied
Themenstarter

Danke an euch zwei,
hätte nicht gedacht das ich so schnell Feedback bekomme:151:

C

CAVALIER V6

Gast

schnelle autos schnelle antworten *grins*
sorry das es jetzt so lange gedauert hat :bowdown::bowdown::bowdown:
spaß muß sein

Mfg Christian

C

CAVALIER V6

Gast

vielen dank, da ist mir gerade ein stein vom herzen gefallen... 8)
man liest sich...

PS: sag mir mal bitte bescheid wenn deine garage fertig ist

Mfg christian

V

vectra233

Gast
Willkommen im Forum & viel Spass hier ...

Bin mal auf Deine Garage gespannt :] :] :]

LG Vectra233

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
schließ mich naja an, die felgen machen mich neugierig auf bilder

aber auch von mir deswegen nicht alleine ein hallo an dich gerichtet

relax1979

relax1979

Doppel-As
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß im Forum!

T

Turnfather

Gast
Und noch´n HALLO im Laden!!:super:
Dies Forum hilft Dir echt weiter,wen Du Probleme mit dem Vecci hast.:super:
Wenn Du ca. 5 möglichst sinnige Beiträge gepostet hat,kannste deine Garage erstellen....
Und WIRE hat ja einen Punkt schon angedeutet:
NATÜRLICH wollen wir auch deinen Vecci sehen-dazu ist die "Garage" halt da! 8)

Also viel spass erstmal beim Stöbern & gucken

P.S.:
Schliess mich Onkel Wire an....wirklich nette Felgen....:151:

bro

bro

Mitglied
Themenstarter
Also habe meine Garage online :banane:. Ist aber erst mal nur grob ein paar Bilder. Wird noch besser versprochen :151:. Viel spaß "bim klötzä X(" und freue mich schon auf eure Komentare.

Mfg Christian

D

derEmde

Gast
Na dann herzlich Willkommen und auf viele nette Kontakte!!

LG Dennis

P.S.: Verdammt schöner Wagen! :151:

Thema:

Servus Opelaner, bin neu hier

Servus Opelaner, bin neu hier - Ähnliche Themen

• Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Axialgelenk durchmesser - Ähnliche Themen

• Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Oben