Servus allerseits

Diskutiere Servus allerseits im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, dies ist mein erster Post hier bei euch. Habe schon ein paar Tage mitgelesen und mich nun auch angemeldet. Bin jetzt 28 Jahre alt und ein...
T

tadek

Frischling
Themenstarter
Hallo,
dies ist mein erster Post hier bei euch. Habe schon ein paar Tage mitgelesen und mich nun auch angemeldet.
Bin jetzt 28 Jahre alt und ein Opel Anhänger seit Kindstagen.
Mein erstes Auto war ein Vectra A, der nach jeder Kunst getunt wurde. Danach wieder ein Vectra, ein Astra, noch ein Astra Sport, ein paar Fremdmodelle, und nun solle es endlich wieder ein Blitz sein.
Morgen werde ich meinen 1,8er (122PS) Signum von 2003 abholen. Mal gucken, ob ich schlafen kann???
Da ich täglich ca. 140km fahre, werde ich ihn wohl in den nächsten Wochen auf LPG umrüsten lassen. Suche hierzu noch Tipps von leuten, die mit dem Motor und Gas Erfahrung haben. Mein letztes Auto (ein Focus) hat die Gaskur nicht vertragen und hat sich verabschiedet. Ich hoffe das droht dem Signum nicht. Bin für jeden Tipp oder anregung dankbar.
Danke und bis demnächst:151:

F

FrecherMichel

Gast
Nabend....

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Also was dein LPG-Umbau angeht, findest du hier zu 100% paar Benutzer! Benutz mal die Suche... da wirst du bestimmt auch schon fündig. Oder halt selbst reichlich posten.

Ansonsten noch viel Spass hier.:151:

Gruss Michel

M

misterjack

GoCart-Fahrer
Herzlich willkommen.

Morgen werde ich meinen 1,8er (122PS) Signum von 2003 abholen. Mal gucken, ob ich schlafen kann???
Ich hole meinen A Vectra auch heute ab und konnte schlafen :)

T

tadek

Frischling
Themenstarter
Na dann viel spass beim ersten ausritt.
Der C20NE ist unkaputtbar, wenn man ihn richtig behandelt. Da wirste bestimmt viel Freude dran haben.

Thema:

Servus allerseits

Servus allerseits - Ähnliche Themen

• Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Axialgelenk durchmesser - Ähnliche Themen

• Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Oben