Servopumpe Astra G Caravan 1,7 Diesel

Diskutiere Servopumpe Astra G Caravan 1,7 Diesel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, und zwar folgendes. Suche für einen Kumpel eine Servopumpe. Laut Aussage ist bisher eine von der Firma TRW verbaut. Weitere Kennungen...
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo,

und zwar folgendes.
Suche für einen Kumpel eine Servopumpe.

Laut Aussage ist bisher eine von der Firma TRW verbaut.
Weitere Kennungen:

PA66

M10910025CE

Falls jemand was hat, bitte mal melden.

Viele Grüße
Maik

Thema:

Servopumpe Astra G Caravan 1,7 Diesel

Servopumpe Astra G Caravan 1,7 Diesel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Servopumpe Astra-F GSI 2,0 16V

Servopumpe Astra-F GSI 2,0 16V: Habe noch eine Servopumpe aus einem Opel Astra-F GSI 16V wer interesse hat einfach melden !
  • Servopumpe tauschen

Servopumpe tauschen: Hi, also ich habe die Suche benutzt aber leider nich das passende gefunden. Mein Problem: Meine Servopumpe ist undicht. Nun hab ich ja...
  • Servopumpe tauschen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...

• Servopumpe Astra-F GSI 2,0 16V

Servopumpe Astra-F GSI 2,0 16V: Habe noch eine Servopumpe aus einem Opel Astra-F GSI 16V wer interesse hat einfach melden !
  • Servopumpe tauschen

Servopumpe tauschen: Hi, also ich habe die Suche benutzt aber leider nich das passende gefunden. Mein Problem: Meine Servopumpe ist undicht. Nun hab ich ja...
  • Oben