Servoleitungen (gt. Zust.) für Vectra A Bj. 94

Diskutiere Servoleitungen (gt. Zust.) für Vectra A Bj. 94 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mahlzeit Gemeinde, suche gute intakte Servoleitungen für mein Vectra A (Winterauto), EZ 28.12.94, Fahrzeug-Ident-Nr. WL0L000087S1080381, Schl-Nr...
B

Ben325i

Frischling
Themenstarter
Mahlzeit Gemeinde,

suche gute intakte Servoleitungen für mein Vectra A (Winterauto), EZ 28.12.94, Fahrzeug-Ident-Nr. WL0L000087S1080381, Schl-Nr. 0039-818, da meine schon sehr angerostet sind mittlerweile.

Bei Opel kosten die die ich brauche über 200 EUR und das find ich schon etwas heftig.

Also wenn jemand was Passendes da hat (aus nem Schlachter oder so) oder weiß wen ich dafür kontaktieren könnte wär ich euch sehr dankbar.

gruß Ben

Thema:

Servoleitungen (gt. Zust.) für Vectra A Bj. 94

Servoleitungen (gt. Zust.) für Vectra A Bj. 94 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Servoleitung

Servoleitung: Ich habe heute ein bischen was an meinem vectra A c18nz gemacht dabei ist mir aufgefallen das aus dem Servoleitungsschlauch die normale zuleitung...
  • Opel Vectra A Servoöl einfüllen und Entlüften

Servoöl einfüllen und Entlüften: Ich habe wegen einen Umbau an meinem Vecci die Servoleitungen abgebaut. Jetzte will ich sie wieder ran bauen und dann will ich gleich das neue...
  • Suche dringend Servoleitung

Suche dringend Servoleitung: hallo leute suche dringend eine servoleitung für den vectra b von 2001
  • Suche Servoleitung Vectra B V6

Suche Servoleitung Vectra B V6: ich suche die leitung die vom lenkgetriebe vor auf die pumpe geht. wer was hat oder jemanden kennt der eine hat bitte melden. ist echt wichtig. grüße
  • Opel Vectra B Bild Servoleitung vom B V6

Bild Servoleitung vom B V6: servus,, kann mal jemand bitte vom tis oder Epc ein Bild der Servoleitung raussuchen-komplett,,, ich brauche das damit ich meinen Teiledealer...
  • Bild Servoleitung vom B V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Servoleitung

Servoleitung: Ich habe heute ein bischen was an meinem vectra A c18nz gemacht dabei ist mir aufgefallen das aus dem Servoleitungsschlauch die normale zuleitung...
  • Opel Vectra A Servoöl einfüllen und Entlüften

Servoöl einfüllen und Entlüften: Ich habe wegen einen Umbau an meinem Vecci die Servoleitungen abgebaut. Jetzte will ich sie wieder ran bauen und dann will ich gleich das neue...
  • Suche dringend Servoleitung

Suche dringend Servoleitung: hallo leute suche dringend eine servoleitung für den vectra b von 2001
  • Suche Servoleitung Vectra B V6

Suche Servoleitung Vectra B V6: ich suche die leitung die vom lenkgetriebe vor auf die pumpe geht. wer was hat oder jemanden kennt der eine hat bitte melden. ist echt wichtig. grüße
  • Opel Vectra B Bild Servoleitung vom B V6

Bild Servoleitung vom B V6: servus,, kann mal jemand bitte vom tis oder Epc ein Bild der Servoleitung raussuchen-komplett,,, ich brauche das damit ich meinen Teiledealer...
  • Oben