SerS

Diskutiere SerS im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; W3ssi aus Weimar stellt sich vor. Auch wenn ich so heiß bin ich keiner :D Ja Ansonsten Alter: 22 Fhzg: Vectra C 1,9CDTI Das dürfte reichen...
W3ssi

W3ssi

Frischling
Themenstarter
W3ssi aus Weimar stellt sich vor.

Auch wenn ich so heiß bin ich keiner :D

Ja Ansonsten Alter: 22

Fhzg: Vectra C 1,9CDTI

Das dürfte reichen für den Anfang!

Mfg

kessel500

kessel500

Routinier
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns.

Thema:

SerS

SerS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Opel Vectra B Kotflügelunterschied zwischen Vorface- und Facelift?

Kotflügelunterschied zwischen Vorface- und Facelift?: Sers, brauche neue Kotflügel und kann günstig welche vom Vorface bekommen. Gibts da irgendwelche Unterschiede außer dass der...
  • Opel Vectra B Wie heißt diese Steckerverbindung

Wie heißt diese Steckerverbindung: Sers, bin auf der Suche nach einer GPS Maus mit dem folgendem Anschluß. Jedoch weis ich nicht, wie diese Anschluß heißt. Ist der Anschluss für die...
  • Wie heißt diese Steckerverbindung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Opel Vectra B Kotflügelunterschied zwischen Vorface- und Facelift?

Kotflügelunterschied zwischen Vorface- und Facelift?: Sers, brauche neue Kotflügel und kann günstig welche vom Vorface bekommen. Gibts da irgendwelche Unterschiede außer dass der...
  • Opel Vectra B Wie heißt diese Steckerverbindung

Wie heißt diese Steckerverbindung: Sers, bin auf der Suche nach einer GPS Maus mit dem folgendem Anschluß. Jedoch weis ich nicht, wie diese Anschluß heißt. Ist der Anschluss für die...
  • Oben