Serienfedern Vectra A 1,6 dringend

Diskutiere Serienfedern Vectra A 1,6 dringend im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche dringend alle vier Fahrwerksfedern für Vectra A CC 1,6 71PS zu einem vernünftigen Preis. Ich Idiot habe das Fahrzeug im Vertrauen...
M

MrNiceGuy

Frischling
Themenstarter
Hallo, suche dringend alle vier Fahrwerksfedern für Vectra A CC 1,6 71PS zu einem vernünftigen Preis.
Ich Idiot habe das Fahrzeug im Vertrauen mit nicht indentifizierbaren Tieferlegungssatz gekauft und muss zum TÜV. :heul:
Kann mir jemand helfen - Bitte!
Diverse Schrottplätze und Internet-Versand habe ich auch schon durch...

Thema:

Serienfedern Vectra A 1,6 dringend

Serienfedern Vectra A 1,6 dringend - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Biete Serienfeder Caravan Sport 1.8

Biete Serienfeder Caravan Sport 1.8: Hallo, habe noch ein paar nagelneue, originalverpackte Serienfedern (VA) für einen Vectra B Caravan Sport 1.8i zu Verkaufen. Bei Interesse...
  • Federn (Fahrwerksfedern) vorn Vectra-A-CC !

Federn (Fahrwerksfedern) vorn Vectra-A-CC !: Hallo! Ich suche für meinen kleinen alten Vectra-A (Bj.95, 2.0L) Federn für vorn! (normale gebrauchte Serienfedern) Dank im Voraus! Grüße aus...
  • Tausche Serienfedern gegen Spoilerlippe, auch lackiert

Tausche Serienfedern gegen Spoilerlippe, auch lackiert: hi, ich hätt gern eine spoilerlippe und würde dafür meine Serienfedern für einen Vectra B Bj. 2000 (Max Achslast Vorne:950 hinten 945) bieten...
  • Tausche Serienfedern gegen Spoilerlippe, auch lackiert - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Biete Serienfeder Caravan Sport 1.8

Biete Serienfeder Caravan Sport 1.8: Hallo, habe noch ein paar nagelneue, originalverpackte Serienfedern (VA) für einen Vectra B Caravan Sport 1.8i zu Verkaufen. Bei Interesse...
  • Federn (Fahrwerksfedern) vorn Vectra-A-CC !

Federn (Fahrwerksfedern) vorn Vectra-A-CC !: Hallo! Ich suche für meinen kleinen alten Vectra-A (Bj.95, 2.0L) Federn für vorn! (normale gebrauchte Serienfedern) Dank im Voraus! Grüße aus...
  • Tausche Serienfedern gegen Spoilerlippe, auch lackiert

Tausche Serienfedern gegen Spoilerlippe, auch lackiert: hi, ich hätt gern eine spoilerlippe und würde dafür meine Serienfedern für einen Vectra B Bj. 2000 (Max Achslast Vorne:950 hinten 945) bieten...
  • Oben