Senator B

Diskutiere Senator B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo. Wie ihr vielleicht in meinen anderen Beiträgen gelesen habt, will ich mir einen Vectra B zulegen. Für diesen Zweck muß ich von einem meiner...
Tigra V6

Tigra V6

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo. Wie ihr vielleicht in meinen anderen Beiträgen gelesen habt, will ich mir einen Vectra B zulegen. Für diesen Zweck muß ich von einem meiner anderen Auto trennen. Hirbei handelt es sich um meinen Senator B

Hersteller: Opel
Typ: Senator B
Baujahr: 1991
TÜV/AU: Juli 2010
Motor: C30SE (Reihensechszylinder mit 204 PS)
Laufleistung: ca. 220tkm (wer den Motor kennt, weiß daß 350tkm kein Problem sind)
Ausstattung: Bordcomputer, Leder, Sitzheizung, Wurzelholz, 4x elFH, elGSHD, Holzlenkrad, LCD-Tacho, Senatorfußmatten, Hechrollo, AHK, FunkZV, Alarm

Extras: Umbau auf Omega Front, EVO-Frontschürze, Lexmaul ESD, Mattig Heckspolier, Koni Fahrwerk

Mängel: leichter Radlaufrost, kleine optische Schönheitsfehler. Dem Alter entsprechend

Da es sich um keinen Neuwagen handelt, und eben Macken vorhanden sind setze ich den Preis auf:

1000€ VB

Thema:

Senator B

Senator B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?

2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?: Hallo zusammen. Bin am überlegen, mir als nächstes Auto einen Vectra C zuzulegen... Habe schon ein paar Dinge gelesen, doch liest man immer...
  • senator lcd

senator lcd: moin hat hier jemand schon mal das senator lcd im vectra a verbaut? mfg maik
  • Opel Vectra A senator/omega bremse an vectra v6????

senator/omega bremse an vectra v6????: hey! ich hab zufällig von nem bekannten gehört das die bremsanlage vom senator/omega 3000 zwar größer ist vom durchmesser aber der sattel flacher...
  • [Allgemein] Nun möchte ich euch auch mal meinen Rochen vorstellen

Nun möchte ich euch auch mal meinen Rochen vorstellen: Moin Leute nun will ich euch auch mal meinen Manta B Umbau Vorstellen. Der Manta ist Bj 1985 und wurde bereits 1991 von einen der Besitzer...
  • Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo zusammen, bin der Stefan aus dem bayrischen Windorf (nähe Vilshofen), 28 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer eines Vectra-B 2.6 V6...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?

2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?: Hallo zusammen. Bin am überlegen, mir als nächstes Auto einen Vectra C zuzulegen... Habe schon ein paar Dinge gelesen, doch liest man immer...
  • senator lcd

senator lcd: moin hat hier jemand schon mal das senator lcd im vectra a verbaut? mfg maik
  • Opel Vectra A senator/omega bremse an vectra v6????

senator/omega bremse an vectra v6????: hey! ich hab zufällig von nem bekannten gehört das die bremsanlage vom senator/omega 3000 zwar größer ist vom durchmesser aber der sattel flacher...
  • [Allgemein] Nun möchte ich euch auch mal meinen Rochen vorstellen

Nun möchte ich euch auch mal meinen Rochen vorstellen: Moin Leute nun will ich euch auch mal meinen Manta B Umbau Vorstellen. Der Manta ist Bj 1985 und wurde bereits 1991 von einen der Besitzer...
  • Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo zusammen, bin der Stefan aus dem bayrischen Windorf (nähe Vilshofen), 28 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer eines Vectra-B 2.6 V6...
  • Oben