Opel Vectra B Seitenschwellerplasteteile günstig woher

Diskutiere Seitenschwellerplasteteile günstig woher im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, ich habe grade meinen linken Seitenschwellersteinschlagschutz vom Vectra B E100 abgerupft, nun suche einige teile! Die Dübel...
P

plastikjoe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich habe grade meinen linken Seitenschwellersteinschlagschutz vom Vectra B E100 abgerupft, nun suche einige teile!

Die Dübel (Spreizclipse) haben innen so Stifte, 7 mal.
Einen Dübel(den musste ich zerknipsen!
5 mal die Halter wo der Schutz angeclipst ist!
Hat jemad so etwas kostengünstig abzugeben oder gibst evtl. einen günstigen Onlineverkäufer von solchen Kleinteilen?
Danke

T

Tonizzle

Mitglied
Die spreiznieten bekommst du nur komplett sind aber auch nicht teuer ;-)
und die halter da nimmste einen mit und bestellst dann 5 neue gibt nämlich irgendwie 2 verschiedene halter, also kaputten mitnehmen zeigen und dann bestellen beim foh ist auch nicht teuer so 20 euro ungefähr

P

plastikjoe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Super danke!

Thema:

Seitenschwellerplasteteile günstig woher

Seitenschwellerplasteteile günstig woher - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig

Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l. EZ: 1/96 177000km Automatik D3- Grüne Plakette Tüv Januar abgelaufen Das Autochen hat an sich allen...
  • Mensch ist das wieder günstig

Mensch ist das wieder günstig: Mensch ist das wieder günstig geworden
  • Mensch ist das wieder günstig - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig

Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l. EZ: 1/96 177000km Automatik D3- Grüne Plakette Tüv Januar abgelaufen Das Autochen hat an sich allen...
  • Mensch ist das wieder günstig

Mensch ist das wieder günstig: Mensch ist das wieder günstig geworden
  • Oben