Opel Vectra B Seitenmarkierungsleuchten

Diskutiere Seitenmarkierungsleuchten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar wer hat an seinen Wagen Seitenmarkierungsleuchten ???? Ich würde mir auch gerne Welche einbauen...
NemesisEN

NemesisEN

Mitglied
Themenstarter
Hey Leute,

Ich habe mal eine Frage und zwar wer hat an seinen Wagen Seitenmarkierungsleuchten ????

Ich würde mir auch gerne Welche einbauen lassen !

Wenn jemand ein paar Bilder von seinen Fahrzeug hat würde ich sie gern mal sehen 8)

MfG NemesisEN:151:

Schubbie

Schubbie

Routinier
Wozu? Sieht doch panne aus und zudem ist der Wagen nicht so lang, dass er welche bräuchte oder? Dir wird schon keiner in die Seite fahren, wenn du im Dunkeln über eine Kreuzung fährst, weil er die Front- bzw. Heckleuchten aufgrund der enormen Fahrzeuglänge nicht mehr sehen kann ;-)

Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Außer du baust aus deinem Vectra ne Stretch. Da ich mal von ausgehen das es sowas nicht gibt wär das mal ein klasse Projekt:idee:
Ansonsten würd ich mir das auch ni drankleben.

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Servus,
also an meinem Kombie hab ich scho welche dran, und find einfach, das des Hammer aussieht im dunkeln.
Hab zwar nur welche an dem hin gemacht, weil ich noch welche hatte.
Sind leider auch nur zum kleben gewesen, schaun zwar nicht so prikeln aus, aber is ja auch nur a bastel Auto fürn Alltag.
Für meinen CC hab ich welche von Hella, aber trau mich ned, die Zenderschürzen zusammen zu schneiden...

Ennst Bilder brauchst musst es sagen, hab aber noch keine gemacht.

Gruß Alex

Schubbie

Schubbie

Routinier
Ist das ein Warpantrieb zum senkrecht Starten unterm Auto? ^^
Wenne welche anbaust, dann guck, dass du es mit Steckverbindern machst, falls die Schürzen mal ab müssen.

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Ja,das ist ein Warp 10 Antrieb für Subraumreisen ;( !

Es gibt jetzt auch SML ohne bohren!

Stecker sind nicht verkehrt!

vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Moin ein Kollege von mir hat welche an seinem GTS:
Schau mal. Diese sind aller dings zum Bohren haben keine Steckverbindung, aber diese könnte man nach nachrüsten

Gruß
Torsten

Anhänge

Thema:

Seitenmarkierungsleuchten

Seitenmarkierungsleuchten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Can-Bus Fehler bei Seitenmarkierungsleuchten

Can-Bus Fehler bei Seitenmarkierungsleuchten: Hallo miteinander, würde mir gerne Hella Seitenmarkierungsleuchten in die Stossstangen schnitzen. Hatte ich bis jetzt bei jedem Wagen drin...
  • Seitenmarkierungsleuchten

Seitenmarkierungsleuchten: Einen wunderschönen guten Abend erstmal. Ich habe da ein Problem wobei ich eure Hilfe benötige: ALSO STAND DER DINGE: -HABE EINEN VECTRA C GTS...
  • LED Positionslichter anstatt Seitenmarkierungsleuchten

LED Positionslichter anstatt Seitenmarkierungsleuchten: Hallo liebe Lichtergemeinde, da ich so bissle auf LEDs stehe und grad bissle viel zeit zum recherchieren hatte bin ich auf folgendes gestoßen...
  • Seitenmarkierungsleuchten verboten?

Seitenmarkierungsleuchten verboten?: Hi, wurde grade von den netten grünen angehalten und der typ meinte irgendwie das die seitenmarkierungsleuchten in deutschland verboten sind, ich...
  • Seitenmarkierungsleuchten spinnen !

Seitenmarkierungsleuchten spinnen !: Hi Leutz, hab mir von Hella Markierungleuchten gekauft. Hab die auch verbastelt und bin ans Srtand Licht meines C Vectras gegangen wies auch in...
  • Seitenmarkierungsleuchten spinnen ! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Can-Bus Fehler bei Seitenmarkierungsleuchten

Can-Bus Fehler bei Seitenmarkierungsleuchten: Hallo miteinander, würde mir gerne Hella Seitenmarkierungsleuchten in die Stossstangen schnitzen. Hatte ich bis jetzt bei jedem Wagen drin...
  • Seitenmarkierungsleuchten

Seitenmarkierungsleuchten: Einen wunderschönen guten Abend erstmal. Ich habe da ein Problem wobei ich eure Hilfe benötige: ALSO STAND DER DINGE: -HABE EINEN VECTRA C GTS...
  • LED Positionslichter anstatt Seitenmarkierungsleuchten

LED Positionslichter anstatt Seitenmarkierungsleuchten: Hallo liebe Lichtergemeinde, da ich so bissle auf LEDs stehe und grad bissle viel zeit zum recherchieren hatte bin ich auf folgendes gestoßen...
  • Seitenmarkierungsleuchten verboten?

Seitenmarkierungsleuchten verboten?: Hi, wurde grade von den netten grünen angehalten und der typ meinte irgendwie das die seitenmarkierungsleuchten in deutschland verboten sind, ich...
  • Seitenmarkierungsleuchten spinnen !

Seitenmarkierungsleuchten spinnen !: Hi Leutz, hab mir von Hella Markierungleuchten gekauft. Hab die auch verbastelt und bin ans Srtand Licht meines C Vectras gegangen wies auch in...
  • Oben