Schwarze Xenonscheinwerfer

Diskutiere Schwarze Xenonscheinwerfer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab nun schon ab und zu Vectra's mit schwarzen Xenonscheinwerfer gesehen. Gibt es die orginal von Opel oder sind das nachbauten? Hat die...
Dexter90

Dexter90

Foren As
Themenstarter
Hallo,

hab nun schon ab und zu Vectra's mit schwarzen Xenonscheinwerfer gesehen. Gibt es die orginal von Opel oder sind das nachbauten? Hat die zufällig jemand von euch verbaut? Wenn ja, woher habt ihr die?

Gruß

rob

rob

Schichtcheffe
da gibts nur eins...entweder selber schwärzen oder jmd finden ders kann...hier im forum gibts einige

Fischkopf

Fischkopf

Frischling
Moin,

also bei meinem waren die Original verbaut. War damals zumindest beim letzten MJ / zumindest beim CosmoPlus Serie. Übrigens genauso wie die dunkel gefärbten Richtlichter. Ob jetzt bei allen Farben weiß ich nicht, aber zumindest bei Metrometallic 8)

Ansonsten hab ich aber auch gelesen, dass das hier welche selber einfärben...

Grüße

Dexter90

Dexter90

Foren As
Themenstarter
Moin,

also bei meinem waren die Original verbaut. War damals zumindest beim letzten MJ / zumindest beim CosmoPlus Serie. Übrigens genauso wie die dunkel gefärbten Richtlichter. Ob jetzt bei allen Farben weiß ich nicht, aber zumindest bei Metrometallic 8)

Ansonsten hab ich aber auch gelesen, dass das hier welche selber einfärben...

Grüße
Das es beim C Vectra die getönten gibt, das weiss ich. Geht hier aber um den B Vectra

Gruß

KeisA

KeisA

Routinier
Wie schon geschrieben, Original gibts die nicht....
kannste nur selbst lackieren oder lackieren lassen....

Thema:

Schwarze Xenonscheinwerfer

Schwarze Xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Suche vectra c gts xenonscheinwerfer schwarze und irmscher frongrill!!!!!!!!

Suche vectra c gts xenonscheinwerfer schwarze und irmscher frongrill!!!!!!!!: SUCHE VECTRA C GTS XENONSCHEINWERFER SCHWARZE UND IRMSCHER FRONGRILL wenn jemand etwas rumliegen hat an teile schreibt mir pn würde mich sehr...
  • Opel Vectra B Schwarze Xenons mit Fernlicht-,Standlichtbirne

Opel Vectra B Schwarze Xenons mit Fernlicht-,Standlichtbirne: Hier Schwarze Xenon Scheinwerfer (Xenonscheinwerfer) mit H7 Birne und Standlichtbirne Klick mich
  • Opel Vectra B schwarze Xenons mit Brenner und Fernlicht-/Standlichtbirne

Opel Vectra B schwarze Xenons mit Brenner und Fernlicht-/Standlichtbirne: Hier Schwarze Xenon Scheinwerfer (Xenonscheinwerfer) mit Brenner und H7 Birne und Standlichtbirne Klick mich
  • Opel Vectra B Schwarze Xenons mit Brenner und Fernlicht-,Standlichtbirne

Opel Vectra B Schwarze Xenons mit Brenner und Fernlicht-,Standlichtbirne: Hier Schwarze Xenon Scheinwerfer (Xenonscheinwerfer) mit Brenner und H7 Birne und Standlichtbirne Klick mich
  • Opel Vectra B Schwarze Xenons mit Brenner und Fernlicht-,Standlichtbirne - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Suche vectra c gts xenonscheinwerfer schwarze und irmscher frongrill!!!!!!!!

Suche vectra c gts xenonscheinwerfer schwarze und irmscher frongrill!!!!!!!!: SUCHE VECTRA C GTS XENONSCHEINWERFER SCHWARZE UND IRMSCHER FRONGRILL wenn jemand etwas rumliegen hat an teile schreibt mir pn würde mich sehr...
  • Opel Vectra B Schwarze Xenons mit Fernlicht-,Standlichtbirne

Opel Vectra B Schwarze Xenons mit Fernlicht-,Standlichtbirne: Hier Schwarze Xenon Scheinwerfer (Xenonscheinwerfer) mit H7 Birne und Standlichtbirne Klick mich
  • Opel Vectra B schwarze Xenons mit Brenner und Fernlicht-/Standlichtbirne

Opel Vectra B schwarze Xenons mit Brenner und Fernlicht-/Standlichtbirne: Hier Schwarze Xenon Scheinwerfer (Xenonscheinwerfer) mit Brenner und H7 Birne und Standlichtbirne Klick mich
  • Opel Vectra B Schwarze Xenons mit Brenner und Fernlicht-,Standlichtbirne

Opel Vectra B Schwarze Xenons mit Brenner und Fernlicht-,Standlichtbirne: Hier Schwarze Xenon Scheinwerfer (Xenonscheinwerfer) mit Brenner und H7 Birne und Standlichtbirne Klick mich
  • Oben