Schwarz LASIERTE Rückleuchten Vectra A (Vor Facelift)

Diskutiere Schwarz LASIERTE Rückleuchten Vectra A (Vor Facelift) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute. Ich habe seit gestern pech schwarz Lasierte Rückleuchten für nen Vectra A, rum liegen, weil ich jetzt die Irrrrrmscher hab.. das...
Slow_Motion

Slow_Motion

Eroberer
Themenstarter
Hallo Leute.

Ich habe seit gestern pech schwarz Lasierte Rückleuchten für nen Vectra A, rum liegen, weil ich jetzt die Irrrrrmscher hab.. das sind die geraden von vor facelift...

Ich wollte mich mal erkundigen für wie viel ich die dinger los werde, bzw. wie viel ihr bieten würdet..

Lieben Gruß...slow_motion

Anhänge

rauscher83

rauscher83

Routinier
Dat sinn doch bestimmt die von ebay ohne Gutachten unso?

Wenn ja setz die wieder bei ebay rein da bekommste noch wat dafür!!!

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Würde ich auch vorschlagen, dass du sie schnellstens wieder verklopfst, denn hier wirst die bemalten Rückleuchten nicht loswerden.
Weiß net so genau, wie es bei euch in Deutschland ist, aber in Österreich hast du keine Chance, die eingetragen zu bekommen.

Gruß, Tommy

NicoHH

NicoHH

Routinier
würd ich auch nichts für ausgeben da man da bußgelder ohne ende für zahlen kann ...

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Barracuda schrieb:
Würde ich auch vorschlagen, dass du sie schnellstens wieder verklopfst, denn hier wirst die bemalten Rückleuchten nicht loswerden.
Weiß net so genau, wie es bei euch in Deutschland ist, aber in Österreich hast du keine Chance, die eingetragen zu bekommen.

Gruß, Tommy
Genau so ist es hier auch.

Slow_Motion

Slow_Motion

Eroberer
Themenstarter
Klar sind das die dinger ohne gutachten, sind ja nur übergesprizt. Keine chance die teile eingetragen zu bekommen.

ist auch nich unbedingt für leute mit probezeit gedacht :ja:

naja ich bin die zwei jahre lang gefahren, keiner hatte was zu meckern...
Selbstverständlich sind die erlaubten dinger besser, deswegen hab ich auch meine Irrrrrrmscher jetzt :banane:
aber aussehen tun nun mal die lasierten besser finde ich weil sie einfach nur pech schwarz sind...

Naja was solls, lass ich sie wohl erstmal liegen bevor ich sie verschenke oder???

Oder macht einfach eure angebote in Euro, mal sehen was bei raus kommt...

Lieben gruß..slow_motion

NicoHH

NicoHH

Routinier
ich will dich nicht ärgern aber mehr als 5 € sind mir schwarze rückleuchten ohne abe nicht wert

rauscher83

rauscher83

Routinier
Ich sag ja setz die bei ebay rein da sinn genug die drauf stehen un du nbekomms noch einigermasen kohle dafür!!!

NicoHH

NicoHH

Routinier
genau, da kannst noch gut 20€ für kriegen

Slow_Motion

Slow_Motion

Eroberer
Themenstarter
Alles klar jungs, ich bedanke mich bei euch...

werd die bei ebay verscherbeln....

danke noch mal für eure hilfe.

Thema:

Schwarz LASIERTE Rückleuchten Vectra A (Vor Facelift)

Schwarz LASIERTE Rückleuchten Vectra A (Vor Facelift) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • [Suche Vectra A Irmscher Rückleuchten schwarz

[Suche Vectra A Irmscher Rückleuchten schwarz: Hey liebe Community, wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar (links + rechts) Irmscher (nur Original) Rückleuchten in schwarz für den Vectra...
  • Vectra B Facelift Schwarze Rückleuchten

Vectra B Facelift Schwarze Rückleuchten: Biete hier 2 lasierte rülps für den vectra b facelift an. bei fragen melden Mfg,Christian VHB
  • Rückleuchten schwarz lasiert, vectra A

Rückleuchten schwarz lasiert, vectra A: hi biete hier ein paar rückleuchten schwarz lasiert von einem vectra A bj 94 Rückleuchten Vectra A, Schwarz lasiert!!! neuwertig... bei eBay.de...
  • Schwarze Rückleuchten

Schwarze Rückleuchten: Biete hier zwei schwarze Rückleuchten von einem Vectra A 2000 ,die Leuchten,wurden lasiert ,geile Optik aber keine ABE!!!
  • Schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • [Suche Vectra A Irmscher Rückleuchten schwarz

[Suche Vectra A Irmscher Rückleuchten schwarz: Hey liebe Community, wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar (links + rechts) Irmscher (nur Original) Rückleuchten in schwarz für den Vectra...
  • Vectra B Facelift Schwarze Rückleuchten

Vectra B Facelift Schwarze Rückleuchten: Biete hier 2 lasierte rülps für den vectra b facelift an. bei fragen melden Mfg,Christian VHB
  • Rückleuchten schwarz lasiert, vectra A

Rückleuchten schwarz lasiert, vectra A: hi biete hier ein paar rückleuchten schwarz lasiert von einem vectra A bj 94 Rückleuchten Vectra A, Schwarz lasiert!!! neuwertig... bei eBay.de...
  • Schwarze Rückleuchten

Schwarze Rückleuchten: Biete hier zwei schwarze Rückleuchten von einem Vectra A 2000 ,die Leuchten,wurden lasiert ,geile Optik aber keine ABE!!!
  • Oben