Schönen Guten Morgen aus Berlin
Diskutiere Schönen Guten Morgen aus Berlin im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ein herzliches Hallo von mir,
habe mich gerade registriert da ich Informationen zum Vectra C suche und hier bestimmt fündig werde. Im Moment...
SilverSteel
Frischling
Themenstarter
Ein herzliches Hallo von mir,
habe mich gerade registriert da ich Informationen zum Vectra C suche und hier bestimmt fündig werde. Im Moment fahre ich noch ein Fremdfabrikat, soll sich aber evtl. bald ändern.
Ich hoffe meine Signatur mit Link zu meiner HP geht in Ordnung mit den Forenregeln? Sie handelt nur über mein Hobby was im entferntesten auch mit Autos zu tun hat.
Und jetzt schau ich mal ob ich die Informationen finde die ich brauche
Gruß
SilverSteel
Willkommen im Forum. Ich denke du wirst hier alles finden, was du brauchst (war bei mir jedenfalls so

)
Thema:
Schönen Guten Morgen aus Berlin
Servus aus dem schönen Biebergemünd ;): Hallo alle miteinander, hoffe hier ein paar gute und nützliche Tips zu bekommen ;p
Schönen guten tag.....: Hallo,
Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt.
Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D: Hallo Community,
habe mir letzte Woche nen Vectra C von 2002 mit 2,2 DTI Motor und Automatik zugelegt.
Ist ein Behördenfahrzeug in dem wohl von...
Schöne Grüße aus Hamm: Hallo ,
ich bin steve 29 Jahre alt und aus Hamm NRW.
Und Fahre ein Opel Vectra B Caravan 1,6 16 V
es freut mich hier unter euch zu sein und...
Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread: Also hier könnt ihr mal Bilder von euren Veccis posten, wo ihr bei den Fotos auf das Gesamtbild geachtet habt, wo euer Vectra also einfach schön...
Servus aus dem schönen Biebergemünd ;): Hallo alle miteinander, hoffe hier ein paar gute und nützliche Tips zu bekommen ;p
Schönen guten tag.....: Hallo,
Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt.
Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D: Hallo Community,
habe mir letzte Woche nen Vectra C von 2002 mit 2,2 DTI Motor und Automatik zugelegt.
Ist ein Behördenfahrzeug in dem wohl von...
Schöne Grüße aus Hamm: Hallo ,
ich bin steve 29 Jahre alt und aus Hamm NRW.
Und Fahre ein Opel Vectra B Caravan 1,6 16 V
es freut mich hier unter euch zu sein und...
Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread: Also hier könnt ihr mal Bilder von euren Veccis posten, wo ihr bei den Fotos auf das Gesamtbild geachtet habt, wo euer Vectra also einfach schön...