schöne grüsse aus norwegen

Diskutiere schöne grüsse aus norwegen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; guten tag:) Mein name ist lucas. ich bin 20 jahre alt und komme aus Berlin. Wohne aber jetzt in Norwegen. Bin vor 7 jahre, also im jahre 2003...
LuxXxuS

LuxXxuS

Eroberer
Themenstarter
guten tag:)

Mein name ist lucas. ich bin 20 jahre alt und komme aus Berlin. Wohne aber jetzt in Norwegen. Bin vor 7 jahre, also im jahre 2003 mit meiner familie nach norwegen ausgewandert.

Bin schon immer ein heimlicher verehrer zum vectra gewesen und kann mich seit ein par monaten selber als stolzen besitzer eines vectra nennen.

ich fahre ein 1990'er Opel Vectra. ist zwar nur ein 8 ventiler aber mal gucken was die zeit so bringt :) ich hoffe ich kann euch hier viel spass bringen und eventuel helfen und geholfen werden :)

klebe hier noch ein paar bilder von meinem vectra rein und wünsche euch alle noch ein super tag:)

Viele Grüsse aus dem land der fjorde und trollen :D:D

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
na dann Herzlich Willkommen im Forum

Und viele Grüße in den Norden. Danke schon das du hier viel zum lesen finden wirst.

Viel Spaß mit uns Rasselband

Hast aber nen echt schönen Vectra soweit man das erkennen kann auf den dunklen Bildern

LuxXxuS

LuxXxuS

Eroberer
Themenstarter
danke:D glaube schon das ich hier viel spass haben werde:D

ja, muss mal wieder ein par neue bilder machen :P

Thema:

schöne grüsse aus norwegen

schöne grüsse aus norwegen - Ähnliche Themen

• Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus - Ähnliche Themen

• Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Oben