@ Me.vs.Me dein wagen ist echt klasse, schonmal an nem wettbewerb teilgenommen? hoffe wir sehen uns in oschi
Du meinst auf nem Treffen, für Pokale? Ne bis jetzt noch nicht...
Gibt da auch noch ein par Sachen die unbedingt noch gemacht werden müssen, bevors auf Treffen geht. Der Hauptanteil davon ist Lackierereizeugs...
georg ich glaub wir müßen mal reden!!!!

wenn es bei mir zeitlich mal klappt und ich eh mal zum kumpel nach erlangen mach müßen wir uns mal treffen. kannst schon mal ne geile lokation für nen paar bilder von meinem wagen suchen.
konntest ja in hohenfelden schon mal kurz üben und nu muß mal was richtiges her.
Also eine
richtig geile Location bin ich auch noch am suchen

Sieht man ja auf meinen Bildern, dass ich den Wagen meist an irgendwelchen Feldwegen oder Parkplätzen knipse lol...
Müsst mal etwas auf die Suche gehen, mir würd spontan auch was einfallen, aber k.A. ob man da rein darf zum Bilder machen...
@Georg
Sehr schick, sowohl dein Vectra als auch die Bildgestaltung
Gruß
Daniel
P.S. Willst Du auf Duplex umbauen oder warum hast Du die Lippe am Heck auf beiden Seiten ausgeschnitten ???
Duplex war zwar mal angedacht, aber das ist nicht der Grund.
Sondern mein ESD, die beiden Endrohre kommen nämlich fürs Facelift zu weit rechts raus, die müssten ca 10-15cm weiter nach links...
Und wiel die Endrohre eben nicht da waren, wo der Ausschnitt für diese war, hab ich den vergrößert. Das sah aber besch.....eiden aus und dann hab ichs symmetrisch gemacht.
Für den i500 Faceliftansatz muss ich mir dann aber was einfallen lassen. Läuft auf schweißarbeit am Auspuff raus....