Irmscherj96
Routinier
Geile Bilder. Vorallem das Dritte.Hier mal ein paar Pics von meinem "Baby" :)
Sind leider ein bischen verpixelt da ich noch nicht zum bearbeiten gekommen bin..
Geile Bilder. Vorallem das Dritte.Hier mal ein paar Pics von meinem "Baby" :)
Sind leider ein bischen verpixelt da ich noch nicht zum bearbeiten gekommen bin..
Einfach nur Hammer ! Gehört wohl zu den besten aufgemachten Veccis die ich bis heute gesehen habe.Exzellenter Geschmack !Hier mal ein paar Pics von meinem "Baby" :)
Was sagen denn die Förster der Staatsmacht bzw Tüv/Dekra zu den Heckleuchten???Vorweg dickes *Thx* an alle
@Dynamo52:
Die Rückleuchten hab ich selber lasiert,kannst eigtl mit allen machen.
Gibts auch bei ebay zu kaufen,aber die haben so ne dicke Lasur drauf,dass du kaum ein Licht durchsiehst...
Nja,Scheinwerferblenden aufm Facelift is reine Geschmackssache.Ich werds demnächst mal mit folieren probieren,dann kann ichs einfach wieder abmachen wenns mir ned gefällt.
Gruß
sehr geile bilder!!!!Hier mal ein paar Pics von meinem "Baby" :)
Und Du hast die Lasur über Ebay gekauft???Wie lange muss das Zeug trocknen???Wieviel mal drüber gehen??? Und Deinen Kumpel kannste mal nach Sachsen schicken hier gibts nur verklemmte kleinkarierte Idioten bei TÜV/Dekra...Nochmal dickes "Thx" an alle
@SeCy: Klar,wenn ich mich dann voll nach meinem Geschmack austoben darf,dann gern Aber auch nur dann wennst mir meinen dann unversehrt und vollgetankt zurück gibst
@Dynamo53: Nja,die Rennleitung hat bis jetz noch nichts gesagt,bzw mich habens auch noch nicht aufgealten
Ja und der TüV...den machtn Kumpel von mir