[Schlachtung] Vectra B Caravan X18XE CD BJ1997

Diskutiere [Schlachtung] Vectra B Caravan X18XE CD BJ1997 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, schlachte unseren Pampersbomber wegen Austausch gegen anderen Pampersbomber ;-) Wagen ist: BJ 1997 240 TKM hat dieses...
pd33

pd33

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
290
Hallo zusammen,

schlachte unseren Pampersbomber wegen Austausch gegen anderen Pampersbomber ;-)

Wagen ist:
BJ 1997
240 TKM
hat dieses aubergineviolett

Bremsen haben knapp 45TKM
Radlager hinten knapp 15TKM
Federn hinten 20TKM
Stoßdämpfer hinten 35TKM
LMM ca. 10 TKM
Lima ca. 55 TKM
Klimakompressor und Verdampfer müsst ich lügen, sind so seit ca. 75 TKM drin

Federn und Stoßdämpfer vorn sind fertig
Drosselklappensensor ist nicht mehr ganz in Ordnung

Armaturenträger hat nen Centerspeaker, stell ich noch Fotos ein. Kann für Surround oder vollpassive Monolösung genutzt werden, oder als verdammt edle Freisprecheinrichtung ;-) Die Weiche für den Koax ist für die Einbauposition ermittelt worden.

A-Säulen mit Hochtöner ausgestattet und beledert. Hochtöner sind 25mm Seidenkalotten, mit 12db problemlos ab 2500 Hz zu betreiben.

Für Leute die auch den Kofferraum brauchen hab ich noch ein VA-Flacheisengestell dass man ins Dach schrauben kann ;-) Ist nur blöd wenn man ein Schiebedach hat ;-)

Ansonsten ists halt ein Vectra...

Motor läuft sauber, aber wenn ihn einer kaufen will muss er eben den Sensor erneuern und Zahnriemen wechseln.


Gruß Patrick

Weg sind:
- Himmel
- Mittelkonsole
- Armablage
- Kofferraumklappenschloss
- Faltbalg Handbremshebel
- TVK (ohne Anbauteile) vorne
- Kofferraumboden
- sämtliche Kabelbäume
- komplette Rücksitzbank
- seitliche Kofferraumverkleidung
- Abgaskrümmer
 
Zuletzt bearbeitet:
pd33

pd33

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
290
Schaltbalg, vom Sattler neu nähen lassen 10 EUR
Getränkehalter 10 EUR

alle Preise zzgl. Porto
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
pd33

pd33

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
290
MID:
GM 91 181 71
Siemens
5WK7 446
gelber Stecker, ohne Pixelfehler
VHB 50 EUR

Lichtschalter mit Leuchtweitenregulierung, Innenraumbeleuchtungsregulierung und zweimal Nebel:
GM 90 504 968
VHB 20 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bamey78

Frischling
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
5
hi hast du noch das heckklappenschloß?
lg
 
Der_Jäger

Der_Jäger

Mitglied
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
41
ich suche zu einem fairen preis alle 4 abdeckungen vom himmel wo das fangnetz eingehängt wird.
 
pd33

pd33

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
290
So, bin mal wieder online.

Es wurden Bilder der A-Säulen angefragt, die kommen noch, sorry. Würden aber grundsätzlich frisch beledert rausgehen, übern Farbton kann man dann noch reden.

Heckklappenschloss ist noch da, schick mal Preisvorstellung.

Die Plastikteile sollten noch da sein, prüfe ich, denn der Himmel ist schon draußen.


Patrick
 
pd33

pd33

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
290
vec_asaeulverkl.jpg

Hier die A-Säulenverkleidung (roh)
Hab das alte Leder abgezogen.
Technik: HT-Rohr fixiert und akustisch ausgerichtet, Verkleidung gebohrt und HT-Rohr mit Feinspachtel fixiert.
Glasfaser/Baumwolltrikotschlauch bespannt und Form laminiert. Oberfläche mit Feinspachtel geglättet.

Preis hängt bissl vom Leder ab, wenn ich mein schwarzes oder hellgraues nehme für beide zusammen 215 EUR (inkl. Porto und HT), wenn ihr Leder zuschickt entfallen ca. 10 EUR Materialkosten. Schicke voraus dass man nicht alles nutzen kann. Wurde schon mit abenteuerlichstem Material überrascht ;-)
Zweidimensionales Alcantara ist zB nicht geeignet.

Patrick
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
du hast an caravan, wenn ich mich nicht täusche...oder?
 
pd33

pd33

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
290
So isses :-)
 
A

aidsn

Frischling
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
4
MK+Zubehör ist dann wohl weg, nech? :]
 
H

herbertels_vectra_b

0-Poster
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
0
hi hallo ich habe mir vor einigerzeit einen vectra b gekauft bin noch im aufbau suche jetzt dringend einen einspritzdüsen kabelbaum also den kabelbeum wo die stecker dran sind für die einspritzdüsen da ich zum tüv muss und meiner leider total durch is würde mich über deine hilfe freuen

mfg r.frei
 
pd33

pd33

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
290
So, wieder da.

Kabelbaum ist noch da.

Getriebe ist noch da und wenn du den Sack um den Gangschalthebel meinst, ja, der auch. Ist aber nicht mehr der original lederbezug sondern vom Sattler neu genäht, siehe Fotos oben.

Krümmer ist auch noch da, aber ist kein originaler, wurde vor ca. 70 TKM ersetzt gegen einen Nachbau, Firma frag mich nicht...

Zu den Preisen, ich hab keinen blassen Schimmer, falls ihr schon ne Hausnummer habt dann her damit, beschleunigt den Prozess... ;-)
Ich will damit nicht reich werden, es soll zu nem fairen Preis raus, für den Schrotter isser zu schad :-)


Patrick (null eins sieben zwo, 7590325)


Patrick
 
Anders*82

Anders*82

Frischling
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
13
Ort
Vohenstrauß ( NEW )
Sag mal nen Preis für den krümmer.... brauche den drin gend ....hab nen 7cm langen riss drin und muss zum tüv und au!!!!
 
pd33

pd33

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
290
Da ich keine ahnung hab, hab ich mal in ebay nach gebrauchten gekuckt. Die gibts ab 50 eur plus porto. Mach ma 40 plus 5,90 porto.
 
pd33

pd33

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
290
Hat das nicht jeder b vectra benziner?
 
pd33

pd33

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
290
Bin ich ehrlich gesagt überfragt... Als ich den Ersatz bestellt habe hat die Angabe X18XE genügt :-)

Patrick
 
Thema:

[Schlachtung] Vectra B Caravan X18XE CD BJ1997

[Schlachtung] Vectra B Caravan X18XE CD BJ1997 - Ähnliche Themen

  • Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning)

    Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning): Eigentlich soll der Vectra komplett weg, wenn sich niemand findet, wird er geschlachtet. Wenn ich genügend verbindliche Zusagen für Teile habe...
  • Vectra C 3.2 Schlachtung

    Vectra C 3.2 Schlachtung: Ich schlachte zurzeit einen Vectra C 3.2 Caravan mit dem technischen Facelift(CD70 etc.) Gelaufen hat er 134.000Km und einen Heckschaden...
  • Vectra b Schlachtung

    Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
  • Vectra b Caravan zender Schlachtung

    Vectra b Caravan zender Schlachtung: Schlachte einen vectra b kombi als zender. Frontstossstange und Grill werden nicht verkauft. Motor ist ein 2,2DTI 125ps Motorcode Y22DTR Motor...
  • Vectra a + Vectra 2000 teile (Schlachtung)

    Vectra a + Vectra 2000 teile (Schlachtung): Moin, bin am 2000er schlachten, Karosse hats rostmäßig hinter sich, allerdings erst 138tkm Da wäre noch das ganze 2000er optik paket, Stossi...
  • Vectra a + Vectra 2000 teile (Schlachtung) - Ähnliche Themen

  • Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning)

    Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning): Eigentlich soll der Vectra komplett weg, wenn sich niemand findet, wird er geschlachtet. Wenn ich genügend verbindliche Zusagen für Teile habe...
  • Vectra C 3.2 Schlachtung

    Vectra C 3.2 Schlachtung: Ich schlachte zurzeit einen Vectra C 3.2 Caravan mit dem technischen Facelift(CD70 etc.) Gelaufen hat er 134.000Km und einen Heckschaden...
  • Vectra b Schlachtung

    Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
  • Vectra b Caravan zender Schlachtung

    Vectra b Caravan zender Schlachtung: Schlachte einen vectra b kombi als zender. Frontstossstange und Grill werden nicht verkauft. Motor ist ein 2,2DTI 125ps Motorcode Y22DTR Motor...
  • Vectra a + Vectra 2000 teile (Schlachtung)

    Vectra a + Vectra 2000 teile (Schlachtung): Moin, bin am 2000er schlachten, Karosse hats rostmäßig hinter sich, allerdings erst 138tkm Da wäre noch das ganze 2000er optik paket, Stossi...
  • Oben