Schlachtfest Opel Vectra b

Diskutiere Schlachtfest Opel Vectra b im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Preisupdate!!!! habe immer noch die halbe Garage voll und ich muss die jetzt endlich mal leer bekommen... habe noch folgendes: x20xev Motor...
bannanajoe

bannanajoe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5
Preisupdate!!!!

habe immer noch die halbe Garage voll und ich muss die jetzt endlich mal leer bekommen...

habe noch folgendes:

x20xev Motor 321€ -Anbauteile sind auch noch vorhanden

Kupplung 40€ hat erst 40TKm

Sommerkomplettsatz auf 17" PLW-Alu's 370€ (Reifen neuwertig, hatte ich vor kurzem für 580€ gekauft)

Winterkomplettsatz auf 15" Alu's 199€

komplette Innenausstattung 180€ (2 x Vordersitz + kompl. Rücksitzbank, 4 x Türverkl.)

Türen jeweils 40€ nur noch links vorhanden

Kotflügel links 30€

sonst habe ich noch diverse andere Teile wie,

Antriebswellen
Vorderachsträger mit Motorhalterung
el. Schiebedach komplett
Lenkung

und und und

wer was haben will einfach an "mich" schreiben!!!!
 

Anhänge

bannanajoe

bannanajoe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5
sodele Leute, brauche nun echt wieder meine Garage!!!!

am besten wäre es wenn jemand an den großen Teilen Interesse hätte!!!

wie z.B. komplette Innenausstattung, Sommerkomplettsatz, Lenkung - ist sogar noch am Armaturenträger montiert mit Sicherungskasten und Kabelbäumen, Vorderachse, el. SHD, Fahrertür etc.

desweiteren sind noch Airbagsteuergerät, Motoranbauteile, ABS-Block etc. vorhanden!



Sagt mir einfach was ihr haben wollt und gebt mir einen Preisvorschlag!!!!
Alles muss raus von daher.... jedoch sollten die Preisvorschläge realistisch bleiben!!!!
 
Thema:

Schlachtfest Opel Vectra b

Schlachtfest Opel Vectra b - Ähnliche Themen

  • opel vectra c gts schlachtfest 3,2 v6 Bj. 2003

    opel vectra c gts schlachtfest 3,2 v6 Bj. 2003: Stossdämpfer hinten 90,-€ neu Kosten die etwa 150,-€ 2 reifen mit felgen michelin.ca 6,5 mm profil 130,-€ scheinwerfer vorne links xenon...
  • Opel vectra b schlachtfest

    Opel vectra b schlachtfest: Hey, hatte einen Unfall mit meinem Vectra B. Jetzt wird geschlachtet was das Zeug hält ! Es ist noch alles da ausser ein paar Teilen vorne...
  • Schlachtfest Opel Vectra B Caravan

    Schlachtfest Opel Vectra B Caravan: Hallo, da bei meinem Vectra B Caravan der Motor den geist aufgegeben hat verkaufe ich diesen in teilen. Also wer was benötigt einfach melden...
  • Schlachtfest Opel Vectra B

    Schlachtfest Opel Vectra B: Sodele, da keiner mir meinen Vectra b 2.0 16V kaufen wollte, für einen Preis den ich für angemnessen hielt, ist es zum Opfer der Abwrackprämie...
  • Opel Vectra A 2000 4x4 16V Schlachtfest

    Opel Vectra A 2000 4x4 16V Schlachtfest: Servus Leute, wie oben beschrieben Schlachte ich nen Vectra. Da er noch komplett ist könnt Ihr Ihn auch am Stück haben. Komplett soll er 1000.-...
  • Opel Vectra A 2000 4x4 16V Schlachtfest - Ähnliche Themen

  • opel vectra c gts schlachtfest 3,2 v6 Bj. 2003

    opel vectra c gts schlachtfest 3,2 v6 Bj. 2003: Stossdämpfer hinten 90,-€ neu Kosten die etwa 150,-€ 2 reifen mit felgen michelin.ca 6,5 mm profil 130,-€ scheinwerfer vorne links xenon...
  • Opel vectra b schlachtfest

    Opel vectra b schlachtfest: Hey, hatte einen Unfall mit meinem Vectra B. Jetzt wird geschlachtet was das Zeug hält ! Es ist noch alles da ausser ein paar Teilen vorne...
  • Schlachtfest Opel Vectra B Caravan

    Schlachtfest Opel Vectra B Caravan: Hallo, da bei meinem Vectra B Caravan der Motor den geist aufgegeben hat verkaufe ich diesen in teilen. Also wer was benötigt einfach melden...
  • Schlachtfest Opel Vectra B

    Schlachtfest Opel Vectra B: Sodele, da keiner mir meinen Vectra b 2.0 16V kaufen wollte, für einen Preis den ich für angemnessen hielt, ist es zum Opfer der Abwrackprämie...
  • Opel Vectra A 2000 4x4 16V Schlachtfest

    Opel Vectra A 2000 4x4 16V Schlachtfest: Servus Leute, wie oben beschrieben Schlachte ich nen Vectra. Da er noch komplett ist könnt Ihr Ihn auch am Stück haben. Komplett soll er 1000.-...
  • Oben