Schlachtfest Opel Vectra B

Diskutiere Schlachtfest Opel Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Sodele, da keiner mir meinen Vectra b 2.0 16V kaufen wollte, für einen Preis den ich für angemnessen hielt, ist es zum Opfer der Abwrackprämie...
bannanajoe

bannanajoe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5
Sodele,

da keiner mir meinen Vectra b 2.0 16V kaufen wollte, für einen Preis den ich für angemnessen hielt, ist es zum Opfer der Abwrackprämie geworden...

bin Gestern mit der Schlachtung fertig geworden und habe nun alle Teile bei mir in der Garage liegen.

Bin neu hier im Forum und versuch mich dann auch mal an alles zu halten, hoffe mal es klappt mit den Bildern hier ;(

zum Schlachten stand mein Vectra b 2.0 16V BJ. 96

ist auch noch zu sehen bei mobile.de

Pkw-Inserat: Detailansicht

ansonsten zu sagen wäre:

alles was schon weg ist:

Sportstoßstange vom Vectra Sport edition 2
Sportgrill
schwarze Scheinwerfer
Heckstoßstange + PDC
Spiegelgehäuse
A-Säulenverkleidung + Spiegeldreieck

ansonsten ist noch alles zu haben!!!

bei mehreren Interessenten bekommt derjenige den Zuschlag der mir mehr für das Gewünschte Teil bietet!!!

zum Vectra selbst zusagen wäre noch:

verbaut war:

Sportfahrwerk
Duplex Endschalldämpfer
Steinmetz Dachkantenspoiler + 3. Bremsleuchte
neue Sommerreifen auf 17" Alus
Winterreifen auf Alus
Innenteile in Wagenfarbe lackiert, d.h. alle Türgriffe, Armaturenbrett, Lüftungsgittergehäuse, Schaltknauf, Mittelkonsole usw.
und vieles vieles mehr ;)

damit es hier auch ordentlich abläuft mal ein Paar Preise für die Größten Teile:

Motor + Getriebe 1000€
Motor hat 167TKm auf der Uhr, lediglich der Krümmer hatte mal einen Riß, wurde geschweißt, aber kann sein dass er wieder gerißen ist
Das Getriebe hat lediglich nur 47TKm auf der Uhr!!!
Muss nicht zusammengekauft werden, Interessenten können sich dann ja melden!

Türen, da setz ich mal jeweils 100€ an

Haube 100€

Kofferraumdeckel, am besten gleich zusammen mit dem Steinmetz Dachkantenspoiler. Heckklappe ist gecleant, kein Schriftzug bzw. Opelzeichen
Preis zusammen 150€

Kotflügel, jeweils 50€

Sommerreifen -Felgen:
noch fast neue Reifen, haben rundrum noch 6-6,2mm Profil
Daten: Kumho Ecsta SPT 215/40 ZR17 87WXL (Neupreis 580€)
Felgen: PLW Proline 8Jx17H2 ET 35
Preis für Komplettsatz: 599€

Lackierte Innenausstattung liegt momentan schon bei 150€
Lackiert wurde es vom Lackierer in Wagenfarbe.

ZV Motoren jeweils 40€

um nicht alles Aufzuzählen, weitere Preise auf Anfrage!!!
Preise werden dann gleich hier im Forum offiziel angeschrieben!!!

Alle Preisangaben ohne Versand

Versandmöglichkeiten muss ich dann nochmals recherchieren ;(


joar, dann hoffe ich mal ich habe hier gegen keine Regel verstoßen!?!

Sodele, falls sich keiner mehr melden werde ich die Teile wohl bei eBay reinstellen, von daher...
Hab noch so einiges in der Garage, Steuergeräte, el. SHD uvm.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bannanajoe

bannanajoe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5
Sodele Leute!!!!

mach da mal ein ***Preisupdate!!!!!!!!!!!!!!***

brauche langsam meine Garage wieder, somit muss alles raus!!!!!

Bilder sind ja noch der Seite, weitere auf Anfrage!!!!

Sommerkomplettsatz:
-Sommerreifen wurden erst letzten Sommer für 580€ gekauft- + Sommerfelgen für 475€

Winterkomplettsatz:
Alufelgen auf Winterreifen für 225€

Karosserieteile:
Türen ab 50€
Kotflügel ab 40€
Kofferraumdeckel mit Steinmetz Dachkantenspoiler und 3. Bremsleuchte für 75€

Motor:
2.0 16V (x20xev) mit einer Laufleistung von 167TKm für 455€

el. Schiebedach ist noch vorhanden wie viele viele andere Teile sowie Innenausstattung usw.!!!!!!!!!

also dann meldet euch, ansonsten muss ich mich echt mal mit dem eBay-dingens bemühen!!!!
 
Thema:

Schlachtfest Opel Vectra B

Schlachtfest Opel Vectra B - Ähnliche Themen

  • opel vectra c gts schlachtfest 3,2 v6 Bj. 2003

    opel vectra c gts schlachtfest 3,2 v6 Bj. 2003: Stossdämpfer hinten 90,-€ neu Kosten die etwa 150,-€ 2 reifen mit felgen michelin.ca 6,5 mm profil 130,-€ scheinwerfer vorne links xenon...
  • Schlachtfest Opel Vectra b

    Schlachtfest Opel Vectra b: Preisupdate!!!! habe immer noch die halbe Garage voll und ich muss die jetzt endlich mal leer bekommen... habe noch folgendes: x20xev Motor...
  • Opel vectra b schlachtfest

    Opel vectra b schlachtfest: Hey, hatte einen Unfall mit meinem Vectra B. Jetzt wird geschlachtet was das Zeug hält ! Es ist noch alles da ausser ein paar Teilen vorne...
  • Schlachtfest Opel Vectra B Caravan

    Schlachtfest Opel Vectra B Caravan: Hallo, da bei meinem Vectra B Caravan der Motor den geist aufgegeben hat verkaufe ich diesen in teilen. Also wer was benötigt einfach melden...
  • Opel Vectra A 2000 4x4 16V Schlachtfest

    Opel Vectra A 2000 4x4 16V Schlachtfest: Servus Leute, wie oben beschrieben Schlachte ich nen Vectra. Da er noch komplett ist könnt Ihr Ihn auch am Stück haben. Komplett soll er 1000.-...
  • Opel Vectra A 2000 4x4 16V Schlachtfest - Ähnliche Themen

  • opel vectra c gts schlachtfest 3,2 v6 Bj. 2003

    opel vectra c gts schlachtfest 3,2 v6 Bj. 2003: Stossdämpfer hinten 90,-€ neu Kosten die etwa 150,-€ 2 reifen mit felgen michelin.ca 6,5 mm profil 130,-€ scheinwerfer vorne links xenon...
  • Schlachtfest Opel Vectra b

    Schlachtfest Opel Vectra b: Preisupdate!!!! habe immer noch die halbe Garage voll und ich muss die jetzt endlich mal leer bekommen... habe noch folgendes: x20xev Motor...
  • Opel vectra b schlachtfest

    Opel vectra b schlachtfest: Hey, hatte einen Unfall mit meinem Vectra B. Jetzt wird geschlachtet was das Zeug hält ! Es ist noch alles da ausser ein paar Teilen vorne...
  • Schlachtfest Opel Vectra B Caravan

    Schlachtfest Opel Vectra B Caravan: Hallo, da bei meinem Vectra B Caravan der Motor den geist aufgegeben hat verkaufe ich diesen in teilen. Also wer was benötigt einfach melden...
  • Opel Vectra A 2000 4x4 16V Schlachtfest

    Opel Vectra A 2000 4x4 16V Schlachtfest: Servus Leute, wie oben beschrieben Schlachte ich nen Vectra. Da er noch komplett ist könnt Ihr Ihn auch am Stück haben. Komplett soll er 1000.-...
  • Oben