Schlachte Vectra A, diverse Teile noch da

Diskutiere Schlachte Vectra A, diverse Teile noch da im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; !!!!!!!BILDER WEITER UNTEN!!!!!!!!!!! Hi, also diverse Vectra A (Bordeauxrot) Stufenheck Teile z.B. - Sitze je 20€ - Rückbank 25€ - Himmel 10€...
J

Joern81

Frischling
Themenstarter
!!!!!!!BILDER WEITER UNTEN!!!!!!!!!!!

Hi, also diverse Vectra A (Bordeauxrot) Stufenheck Teile z.B.
- Sitze je 20€
- Rückbank 25€
- Himmel 10€
- Blinkerhebel 10€
- Scheibenwischerhebel 10€
- Kotflügel 30€ (kein Rost auch Radläufe ok, keine Dellen zu sehen)
- Motorhaube 25€
- Türen mit Türverkleidung je 30€ (keine Dellen zu sehen, auch kein Rost)
- Kofferraumdeckel 30€
- Handschuhfach 10€
- Innenraumteile komplett wie auf Bild in Wagenfarbe lackiert 25 €

- später auch Apexfahrwerk mit Federn 60/60 -75€
- NAP Sportauspuff mit Mittelschalldämpfer DTM Style (MSD sieht sehr gut aus, ziemlich neu (siehe Bild) und Gutachten 35€

Preis Verhandlungssache.
Preis vorschlagen
andere Teile auf Anfrage
!!!!!!!!!!!!!!!...bitte alles nur über Email!!!!!!!!

jbernebu@students.uni-mainz.de

Grüsse Jörn

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: Schlachte Vectra A diverse Teile noch da

da hier preisangaben pflicht sind bitte ich dich diese noch einzufügen.... ansonsten wird der thread gelöscht....

J

Joern81

Frischling
Themenstarter
Nachtrag:

- Türen (Schlösser gecleant!) mit Türverkleidung je 35€, Türgriffe in Wagenfarbe lackiert,

- diverse Innenraumteile lackiert

J

Joern81

Frischling
Themenstarter
paar Bilder Teil 1: (Beim Heckdeckel ist ein Elektrozylinder schon istalliert, den man nur anschließen muss, damit er sich auf Knopfdruck öffnet)

Anhänge

Thema:

Schlachte Vectra A, diverse Teile noch da

Schlachte Vectra A, diverse Teile noch da - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Vectra a Schlachter

Vectra a Schlachter: hiho, schlachtet hier jemand nen vectra a? suche noch diverse teile für meinen wagen. MfG Phill
  • diverse Teile Vectra A-CC (Käfig, Domstreben usw.) & Calibra 16V zum schlachten

diverse Teile Vectra A-CC (Käfig, Domstreben usw.) & Calibra 16V zum schlachten: abend die herren! hab mal ausgemisstet! 4x vectra a efh mit türpappen gestänge türkabelbaum usw! preisvorstellung 250 euro 1x wiechers...
  • Schlachte 98er Vectra B i500

Schlachte 98er Vectra B i500: Hallo, ich schlachte derzeit einen geunfallten 98er i500. Das komplette Auto ist in Teilen zu haben ausser diverse Teile der Front (Stoßstange...
  • Schlachte 98er Vectra B i500 - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Vectra a Schlachter

Vectra a Schlachter: hiho, schlachtet hier jemand nen vectra a? suche noch diverse teile für meinen wagen. MfG Phill
  • diverse Teile Vectra A-CC (Käfig, Domstreben usw.) & Calibra 16V zum schlachten

diverse Teile Vectra A-CC (Käfig, Domstreben usw.) & Calibra 16V zum schlachten: abend die herren! hab mal ausgemisstet! 4x vectra a efh mit türpappen gestänge türkabelbaum usw! preisvorstellung 250 euro 1x wiechers...
  • Schlachte 98er Vectra B i500

Schlachte 98er Vectra B i500: Hallo, ich schlachte derzeit einen geunfallten 98er i500. Das komplette Auto ist in Teilen zu haben ausser diverse Teile der Front (Stoßstange...
  • Oben