Schlachte grünen Vectra B 1.6

Diskutiere Schlachte grünen Vectra B 1.6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich schlachte meinen alten OPEL VECTRA B IN GRÜN Alle teile noch da ist nen 1,6L VFL EINFACH FRAGEN !!!!!!
R

Randmann

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
4
Hallo Ich schlachte meinen alten OPEL VECTRA B IN GRÜN
Alle teile noch da ist nen 1,6L VFL

EINFACH FRAGEN !!!!!!
 
R

Randmann

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
4
ja muss ja wissen wer was möchte danach der preis kann ja nicht für jedes teil nen preis haben
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Du musst nicht für jede Schraube einen Preis angeben, aber für die größeren Teile schon. Ansonsten wird das Angebot gelöscht. In unseren Regeln (die du übrigens bei deiner Registrierung akzeptiert hast) steht klar drin, dass bei Angeboten im Teilemarkt eine Preisangabe Pflicht ist.
 
R

Randmann

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
4
FRONTGRILL 30€
SCHEINWERFER R ODER L OHNE BLINKER 35€
FRONTBLINKER STÜCK 15€
LINKE RÜCKLEUCHTE ROT WEIß 30€
KOTFLÜGEL Rechts TOP 30€
KOTFLÜGEL Links Leichte Delle 25€

ANdere teile auf anfrage!!!!!!!!!!!!
 
R

Randmann

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
4
*PUSH*
noch fast alles da
 
Thema:

Schlachte grünen Vectra B 1.6

Schlachte grünen Vectra B 1.6 - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Vectra B 2.5 V6 BJ96 in grün Z369

    Schlachte Vectra B 2.5 V6 BJ96 in grün Z369: Servus zusammen, hab grad nen Vectra V6 zum schlachten da, falls jemand was bestimmtes sucht einfach mal anschreiben. Ist auch schon einiges bei...
  • Schlachte Vectra B 2.5 V6 BJ96 in grün Z369 - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Vectra B 2.5 V6 BJ96 in grün Z369

    Schlachte Vectra B 2.5 V6 BJ96 in grün Z369: Servus zusammen, hab grad nen Vectra V6 zum schlachten da, falls jemand was bestimmtes sucht einfach mal anschreiben. Ist auch schon einiges bei...
  • Oben