Schlachte Calibra 2.0 16V/Innenausstattung/Bremsen usw.

Diskutiere Schlachte Calibra 2.0 16V/Innenausstattung/Bremsen usw. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen Ich schlachte einen Calibra 2.0 16V in der Farbe Rot Es steht alles zum Verkauf. Zb: - Amaturenbrett 40€ - Alu Optik...
B

Bastuck Corsa

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
42
Hallo zusammen


Ich schlachte einen Calibra 2.0 16V in der Farbe Rot

Es steht alles zum Verkauf.


Zb:

- Amaturenbrett 40€
- Alu Optik Fussmatten 8€
- A-Säulenverkleidungen 8€
- B-Säulenverkleidungen 8 €
- C-Säulenverkleidungen 8€
- Blinker / Wischerhebel / Zündschlossverkleidung je 5€
- Bremsscheiben neuwertig mit Sätteln neuwertige Belege für hinten 80€
- Dachrehling 10€
- Scheiben ab 15€
- Fussraumverkleidungen 10€
- Heckklappe 30€
- Heckklappenlift 10€
- Hecksstosstange 30€
- Heizung / Wäremtauscher 20€
- Heizungsschaltereinheit 10€
- Himmel 15€
- Kofferraumseitenverkleidungen je 10€
- Kofferraumverkleidung 5€
- Kotflügel re / li je 15€
- Kühler 30€
- Kühlerwasserbehälter 10€
- Lenkgetriebe Servo 30€
- Lenkrad 10€
- Lüftungsschlauche / Rohre 10e
- Mittelkonsole 8€
- Motorhaube 50€
- Motorhaubenhaltestange 5€
- MSD Ersatzrohr 50€
- Radkästen re / li je 10€
- Rücksitzbank 35€
- Schiebedach elektrisch 50€
- Scheibenwasserbehälter 10€
- Scheibenwischermotor 20€
- Seitenverkleidungen je 15€
- Spiegel elektrisch 40€
- Spiegelschalter1 0€
- Sportauspuff Napexx mit ABE 50€
- Stosstangenhalter vorne / hinten 30€
- Tür re / li je 30€
- Türverkleidungen re / li je 15€
- KofferraumTeppichboden 8€, Unterteppich 8€
- Scheibenwischerarme vorne 20€ hinten mit Motor 15 €
- original Notrad 10€
 
Thema:

Schlachte Calibra 2.0 16V/Innenausstattung/Bremsen usw.

Schlachte Calibra 2.0 16V/Innenausstattung/Bremsen usw. - Ähnliche Themen

  • diverse Teile Vectra A-CC (Käfig, Domstreben usw.) & Calibra 16V zum schlachten

    diverse Teile Vectra A-CC (Käfig, Domstreben usw.) & Calibra 16V zum schlachten: abend die herren! hab mal ausgemisstet! 4x vectra a efh mit türpappen gestänge türkabelbaum usw! preisvorstellung 250 euro 1x wiechers...
  • Schlachte Calibra 2.0 16V

    Schlachte Calibra 2.0 16V: Hallo n kumpel und ich schlachten grad 'n Calibra 2.0 16V. Motor,Getriebe und Motorkabelbaum sind schon weg. Alles andere noch zu haben bitte...
  • Schlachte Calibra 2.0 16V

    Schlachte Calibra 2.0 16V: Hallo zusammen Ich habe meinen Calibra geschlachtet und biete jetzt nach und nach alle Teile bei Ebay an. Hier mal der Link: eBay...
  • Schlachte Calibra 2.0 16V/C20NE/alles zu haben/RH Tecnic Felgen usw.

    Schlachte Calibra 2.0 16V/C20NE/alles zu haben/RH Tecnic Felgen usw.: Schlachte Calibra 2.0 16V/ Innenausstattung / Bremsen usw Hallo zusammen Ich schlachte meinen Calibra 2.0 16V - Amaturenbrett 40€ - Alu Optik...
  • Schlachte Calibra 16V mit 2.8er Motronic und KLIMA

    Schlachte Calibra 16V mit 2.8er Motronic und KLIMA: Hi! Schlachte einen silbernen 92er Calibra 2.0l 16V C20XE mit Klimaanlage ! Zahlreiche Teile noch da, Motor nur in Teilen, da ich den...
  • Schlachte Calibra 16V mit 2.8er Motronic und KLIMA - Ähnliche Themen

  • diverse Teile Vectra A-CC (Käfig, Domstreben usw.) & Calibra 16V zum schlachten

    diverse Teile Vectra A-CC (Käfig, Domstreben usw.) & Calibra 16V zum schlachten: abend die herren! hab mal ausgemisstet! 4x vectra a efh mit türpappen gestänge türkabelbaum usw! preisvorstellung 250 euro 1x wiechers...
  • Schlachte Calibra 2.0 16V

    Schlachte Calibra 2.0 16V: Hallo n kumpel und ich schlachten grad 'n Calibra 2.0 16V. Motor,Getriebe und Motorkabelbaum sind schon weg. Alles andere noch zu haben bitte...
  • Schlachte Calibra 2.0 16V

    Schlachte Calibra 2.0 16V: Hallo zusammen Ich habe meinen Calibra geschlachtet und biete jetzt nach und nach alle Teile bei Ebay an. Hier mal der Link: eBay...
  • Schlachte Calibra 2.0 16V/C20NE/alles zu haben/RH Tecnic Felgen usw.

    Schlachte Calibra 2.0 16V/C20NE/alles zu haben/RH Tecnic Felgen usw.: Schlachte Calibra 2.0 16V/ Innenausstattung / Bremsen usw Hallo zusammen Ich schlachte meinen Calibra 2.0 16V - Amaturenbrett 40€ - Alu Optik...
  • Schlachte Calibra 16V mit 2.8er Motronic und KLIMA

    Schlachte Calibra 16V mit 2.8er Motronic und KLIMA: Hi! Schlachte einen silbernen 92er Calibra 2.0l 16V C20XE mit Klimaanlage ! Zahlreiche Teile noch da, Motor nur in Teilen, da ich den...
  • Oben