Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links
Diskutiere Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links im Vorläufiger Teilemarkt Forum im Bereich Kleinanzeigen, Teilemarkt, Auto- und Zubehörteile; Hallo
such für meinen Opel
Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96
1.6 16 V
ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill
Falls einer was...
Lutz1965
Frischling
Themenstarter
Hallo
such für meinen Opel
Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96
1.6 16 V
ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill
Falls einer was liegen hat, gerne melden
mit Bild, Preis und Versand....
Danke im voraus
Gruss aus 24354 Rieseby
Lutz
Silver Arrow
Gelber Engel
Devil Eyes mit TFL Optik.
Nicht alle LED's funktionieren, aber ansonsten top.
Inklusive Birnchen.
Halbes Jahr gefahren.
80€ + Versand

Thema:
Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle
Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000: Die Xenon-Lichter geben jetzt endgültig ihren Geist auf.
Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit zur Umrüstung auf brauchbares Licht?
Dank für...
suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett
Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community,
ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle
Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000: Die Xenon-Lichter geben jetzt endgültig ihren Geist auf.
Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit zur Umrüstung auf brauchbares Licht?
Dank für...
suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett
Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community,
ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...