Diskutiere Scheiben und Steine ATE für 256 x 24 neu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete euch neue Bremsscheiben und Steine von ATE für die 256 x 24 er Bremsanlage von Opel
FP: 120€ plus 6,30€ versand
MfG
Scheibe Hinten: Hallo
ich fahre eine Vectra b Caravan und mir ist die Hintere Scheibe Zerbröselt.
kann man die Scheibe wecheln oder ist die geklebt?
Bräuchte...
Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen.
Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
Scheibe läuft an: Hallo Kollegen,
mein Vectra C (Bj. 2007) war jüngst in der Werkstatt wegen TÜV und u.a. weil die Klimaanlage leer war.
Die Werkstatt hat die...
Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo,
ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
biete komplette i500 bremse für vectra a,calibra,astra, usw: hallo zusammen,
biete meine 1800 km genutzte i500 bremse komplett zum fertigen einbau an. ist alles dabei, plug&play dran...und losbremsen.
die...
Scheibe Hinten: Hallo
ich fahre eine Vectra b Caravan und mir ist die Hintere Scheibe Zerbröselt.
kann man die Scheibe wecheln oder ist die geklebt?
Bräuchte...
Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen.
Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
Scheibe läuft an: Hallo Kollegen,
mein Vectra C (Bj. 2007) war jüngst in der Werkstatt wegen TÜV und u.a. weil die Klimaanlage leer war.
Die Werkstatt hat die...
Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo,
ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
biete komplette i500 bremse für vectra a,calibra,astra, usw: hallo zusammen,
biete meine 1800 km genutzte i500 bremse komplett zum fertigen einbau an. ist alles dabei, plug&play dran...und losbremsen.
die...