Schaltknauf Vectra B Sport - R hinten rechts

Diskutiere Schaltknauf Vectra B Sport - R hinten rechts im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie der Titel es schon sagt! Der Originale ist lt. FOH nicht mehr lieferbar... Gerne auch passende Alternativen ausm Zubehör anbieten. Der Raid...
C

CaptCha

Eroberer
Themenstarter
Wie der Titel es schon sagt! Der Originale ist lt. FOH nicht mehr lieferbar...

Gerne auch passende Alternativen ausm Zubehör anbieten.

Der Raid Space.S (Art.Nr. 236113) ist mir mit 46 Eus nämlich zu teuer...

Danke schomal.

---ICH---

---ICH---

Routinier
ich hab einen vom vectra b aber wegen dem rückwärtsgang muss ich schauen aber wahrscheinlich vorne links
18 inkl versand

C

CaptCha

Eroberer
Themenstarter
Schaltbild sollte schon stimmen.

Kannst ja mal nachschauen, bitte! Preis wäre ok!

C

CaptCha

Eroberer
Themenstarter
Hab mir jetzt en irmscher Schaltknauf Art. Nr. i9517314 in der Bucht geschossen!

Please close!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schaltknauf Vectra B Sport - R hinten rechts

Schaltknauf Vectra B Sport - R hinten rechts - Ähnliche Themen

• Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Mstg Vectra B 1.6 16V, ZV Stg, Schalter und Schaltknauf

Mstg Vectra B 1.6 16V, ZV Stg, Schalter und Schaltknauf: Nabend, habe paar Sachen zum Verkaufen. Mstg Vectra B 1.6 16V (GM 16202319 *CLHA*) 25€+Versand ZV Steuergerät (GM 90564349) 30€+Versand...
  • Opel Vectra B vectra b Schaltknauf tausch

vectra b Schaltknauf tausch: Hallo leute, Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich suche mir seit Tagen einen heißen und finde nichts brauchbares. Ich fahre einen Vectra...
  • Biete Tachoeinheit mit BC und Mittelkonsole vom Vectra B Sport

Biete Tachoeinheit mit BC und Mittelkonsole vom Vectra B Sport: Habe noch einen Sporttacho mit den orangenen Zeigern, als komplette Einheit mit BC-Display, keine Pixelfehler... 50,00€ VHB Desweiteren...
  • Suche Leder Schaltknauf

Suche Leder Schaltknauf: ichs uche einen Leder Schaltknauf für meinen Vectra..... Motor hab ich nen Z22SE Der Rückwärtsgang ist hinten rechts..... am liebsten wäre mir...
  • Suche Leder Schaltknauf - Ähnliche Themen

• Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Mstg Vectra B 1.6 16V, ZV Stg, Schalter und Schaltknauf

Mstg Vectra B 1.6 16V, ZV Stg, Schalter und Schaltknauf: Nabend, habe paar Sachen zum Verkaufen. Mstg Vectra B 1.6 16V (GM 16202319 *CLHA*) 25€+Versand ZV Steuergerät (GM 90564349) 30€+Versand...
  • Opel Vectra B vectra b Schaltknauf tausch

vectra b Schaltknauf tausch: Hallo leute, Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich suche mir seit Tagen einen heißen und finde nichts brauchbares. Ich fahre einen Vectra...
  • Biete Tachoeinheit mit BC und Mittelkonsole vom Vectra B Sport

Biete Tachoeinheit mit BC und Mittelkonsole vom Vectra B Sport: Habe noch einen Sporttacho mit den orangenen Zeigern, als komplette Einheit mit BC-Display, keine Pixelfehler... 50,00€ VHB Desweiteren...
  • Suche Leder Schaltknauf

Suche Leder Schaltknauf: ichs uche einen Leder Schaltknauf für meinen Vectra..... Motor hab ich nen Z22SE Der Rückwärtsgang ist hinten rechts..... am liebsten wäre mir...
  • Oben