Diskutiere Schalthebel, -kulisse - Vectra A, Calibra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Nabend,
Ich suche noch nen Schalthebel mit Manschette oder ohne, oder ne komplette Schaltkulisse für Vectra A oder Calibra.
Sollte möglichst noch...
Nabend,
Ich suche noch nen Schalthebel mit Manschette oder ohne, oder ne komplette Schaltkulisse für Vectra A oder Calibra.
Sollte möglichst noch Original sein. Wenn die Manschette kaputt ist, ist´s auch egal (bekommt man günstig). Hauptsache der Hebel an sich ist noch in gutem Zustand.
Vectra Rückfahrsperre Schalthebel: HI Leute
Ich habe mir grad einen gebrauchten Vectra von 2007 gekauft und der hat nur einen kleinen Mangel.
Zum rückwertsfahren muß man doch am...
Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern!
Mit Silikonspray...
Seilzugschaltung VectraC: Hallo,
habe einen Vectra C Y22dtr, 5 Gang Handschaltung (verm. f35 Getriebe)
da die Schaltung manchmal Probleme bereitet, möchte ich mal...
Schalthebel: An meinem Schalthebel hat sich der Knauf abgelöst. Natürlich während der Fahrt, plötzlich sprang er nach oben. Nun hält er nicht mehr, ich habe...
Grau oder schwarz?: Ich habe einen Vectra A Facelift mit grauer Innenausstattung. Vor langer Zeit hatte ich mal die Mittelkonsole zwischen den Sitzen in eine schwarze...
Vectra Rückfahrsperre Schalthebel: HI Leute
Ich habe mir grad einen gebrauchten Vectra von 2007 gekauft und der hat nur einen kleinen Mangel.
Zum rückwertsfahren muß man doch am...
Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern!
Mit Silikonspray...
Seilzugschaltung VectraC: Hallo,
habe einen Vectra C Y22dtr, 5 Gang Handschaltung (verm. f35 Getriebe)
da die Schaltung manchmal Probleme bereitet, möchte ich mal...
Schalthebel: An meinem Schalthebel hat sich der Knauf abgelöst. Natürlich während der Fahrt, plötzlich sprang er nach oben. Nun hält er nicht mehr, ich habe...
Grau oder schwarz?: Ich habe einen Vectra A Facelift mit grauer Innenausstattung. Vor langer Zeit hatte ich mal die Mittelkonsole zwischen den Sitzen in eine schwarze...