Schaltgetriebe F18CR oder auch F23SR

Diskutiere Schaltgetriebe F18CR oder auch F23SR im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben beschrieben such ich primär ein F18cr getriebe mit wenig laufleistung! Wäre aber auch mit einem F23 SR einverstanden!!! Wenn einer was...
Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Wie oben beschrieben such ich primär ein F18cr getriebe mit wenig laufleistung! Wäre aber auch mit einem F23 SR einverstanden!!!
Wenn einer was rum liegen hat kann sich bei mir melden!!!

Mfg der Zero

murry666

murry666

Routinier
Wie oben beschrieben such ich primär ein F18cr getriebe mit wenig laufleistung! Wäre aber auch mit einem F23 SR einverstanden!!!
Wenn einer was rum liegen hat kann sich bei mir melden!!!

Mfg der Zero

ich hab noch nen f23 über.

was würde es dir wert sein.

kannst mir dein preisvorschlag gern zusenden.

Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Ich such aber nen was hast du für eins?
In sachen preis mußt du mal nen angebot machen!!!

murry666

murry666

Routinier
ch hab noch nen f23 über
soll ich mich wiederholen 8)

i c h h a b e n o c h e i n 2. f 2 3 g e t r i e b e ü b e r! :(

hat 110tkm runter und zustand ist ok.

gestern haben wir den block runtergeholt.

da mein f23 getriebe noch voll in takt ist, is das vom neuen block über.

preis? ich hau ma in die runde 550€ + VS rein...

Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Wie oft nur noch es gibt nicht nur ein F23 es gibt verschiedene!!! Unterschied ist halt das das eine kürzer ist als das andere!!!!
Und jetzt nochmal!!! guck bitte drauf was du für eins hast! Und dann reden wir über den Preis!!!
Zumal ich weiß was du ungefähr für das ganze Auto bezahlt hast, kommt mir der preis bisschen hoch vor!!!

murry666

murry666

Routinier
Zumal ich weiß was du ungefähr für das ganze Auto bezahlt hast, kommt mir der preis bisschen hoch vor!!!
na und denkste das juckt mich, was dir marco erzählt hat bzw. ein bekannter von ihm :151:

du hasst nicht die action gehabt die karre ranzuschaffen und nen ganzen tag geopfert und stellplatz gebühr für den schlachter bezahlt und die stundenlange arbeit dadran...

dann reden wir weiter u now 8)

M

misterY

Schichtcheffe
Er hat ein F23SR, Alphacode ST.

Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Beim F23 brauch ich halt alles schaltseile rahmen schaltknauf usw.
F18 ist halt noch mit Gestänge!!!!!
Wenn du das alles hast machen mir nen angebot!!! Aber mit Antriebswellen!!!
Danke im Vorraus!!
MFG Da Zero

M

misterY

Schichtcheffe
Ich erlaube mir mal zu antworten. Schaltseile sind verkauft, gibts aber gerade ein Sofortkauf-Angebot bei Ebay für 50,-
Linke Antriebswelle ist defekt.

Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
jo das mit der Antriebswelle sieht man ist halt schade das die Seile auch schon weg sind. Nen reines F23 ohne allem und das für 550 Euro ist mir zu teuer, zumal keiner weiß ob bei dem Aufprall die Antriebswelle auch das Diff zerschossen hat!

murry666

murry666

Routinier
Beim F23 brauch ich halt alles schaltseile rahmen schaltknauf usw.
F18 ist halt noch mit Gestänge!!!!!
Wenn du das alles hast machen mir nen angebot!!! Aber mit Antriebswellen!!!
Danke im Vorraus!!
MFG Da Zero

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @mods bitte um bereinigung des threads und löschung von meinen beiträgen hier im fred!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wünsche dir viel glück bei der suche :151::ja:

Thema:

Schaltgetriebe F18CR oder auch F23SR

Schaltgetriebe F18CR oder auch F23SR - Ähnliche Themen

• Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Opel Vectra A Motorkühler wechseln

Motorkühler wechseln: Vectra A, 2.0, Bj94. Nachdem mein kühlwasser komplett ausgelaufen ist muss ich nun den Kühler wechseln. Der hatte ein riss. Hat jemand eine...
  • Opel Vectra C OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Automatik - Ruckeln im Stillstand in Position D

OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Automatik - Ruckeln im Stillstand in Position D: Hallo Das Auto hat ein Automatikgetriebe. Mir ist aufgefallen, dass sobald ich z.B. an einer Ampel anhalte und der Schalthebel in der Position D...
  • Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse

Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse: Opel Vectra B MOTOR X16XEL , Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse Die Teile stammen aus einem 1998 Opel Vectra B ,Motor X16XEL, habe ich falsch...
  • Opel Vectra A Automatik auf Schaltgetriebe?

Automatik auf Schaltgetriebe?: In dieser Auktion steht, dass das Autos von Atomatik auf Schaltgetriebe umgebaut wurde. Kann man das überhaupt glauben, ich denke nicht, dass...
  • Automatik auf Schaltgetriebe? - Ähnliche Themen

• Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Opel Vectra A Motorkühler wechseln

Motorkühler wechseln: Vectra A, 2.0, Bj94. Nachdem mein kühlwasser komplett ausgelaufen ist muss ich nun den Kühler wechseln. Der hatte ein riss. Hat jemand eine...
  • Opel Vectra C OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Automatik - Ruckeln im Stillstand in Position D

OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Automatik - Ruckeln im Stillstand in Position D: Hallo Das Auto hat ein Automatikgetriebe. Mir ist aufgefallen, dass sobald ich z.B. an einer Ampel anhalte und der Schalthebel in der Position D...
  • Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse

Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse: Opel Vectra B MOTOR X16XEL , Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse Die Teile stammen aus einem 1998 Opel Vectra B ,Motor X16XEL, habe ich falsch...
  • Opel Vectra A Automatik auf Schaltgetriebe?

Automatik auf Schaltgetriebe?: In dieser Auktion steht, dass das Autos von Atomatik auf Schaltgetriebe umgebaut wurde. Kann man das überhaupt glauben, ich denke nicht, dass...
  • Oben