Samsung SGH-U700

Diskutiere Samsung SGH-U700 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe mein Samsung SGH-U700. Das gerät stammt aus einen Verträgsverlängerung und ist ca. 4 Monate alt. Hat also noch 1 Jahr und 8 Monate...
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH



Verkaufe mein Samsung SGH-U700. Das gerät stammt aus einen Verträgsverlängerung und ist ca. 4 Monate alt. Hat also noch 1 Jahr und 8 Monate Garantie. Rechung ist auch vorhanden. Da Gerät ist in einem Top Zustand und kaum benutzt. Das gerät hat keinen SIM-Lock und kann mit jeder Karte betrieben werden.

UVP: 429€

VB: 180€


Lieferumfang

· Samsung SGH-U700 Mobiltelefon
· Akku
· Ladegerät
· Stereo-Headset
· USB Datenkabel
· Software CD
· Anleitung
· Originalverpackung


Farbe:

Metallic Silber

Display:

TFT-Farbdisplay
2,2 Zoll Display-Diagonale
262.144 Farben
Auflösung 240 x 320 Pixel
Speicher:

Bis zu 42 MByte dynamischer, interener Speicher für für Fotos, Videos, Musik, MMS, E-Mail, Sprachmemos, Spiele, sonstige Dateien
microSD-Speicherkartenslot erweiterbar bis

Kamera & Video:

3,2-Megapixel-Kamera (2.048 x 1.536 Pixel)
Autofokus
4,2-facher Digitalzoom, Kontrasteinstellung
Sucherfunktion des Displays
Fotolicht
Serienbildaufnahmen, Fotoeffekte, Bildbearbeitung
Videokamera-Funktion

Multimedia:

MP3-Player
Musikwiedergabe im Hintergrund
MP3-und 64-polyphone Klingeltöne
Freisprechfunktion
Java-Plattform (MIDP 2.0)
Offline-Modus
uTrack zum Auffinden des Handys bei Diebstahl
Vibrationsalarm

Verbindungen:

UMTS und Triband
HSDPA 3,6 Mbps, UMTS
EDGE, GPRS Class 12
WAP 2.0
Bluetooth 2.0
USB
SyncML DS (OTA)
Bluetooth® mit Stereo-Audio-Streaming (A2DP)

Messaging:

SMS
MMS
E-Mail-Client (SMTP, POP3 und IMAP4)


Der obligatorische Hinweis : Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf und ich schliesse jeglichen Anspruch auf Rücknahme oder Gewährleistung aus.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Es gibt noch eine 1 GB MicroSD Karte kostenlos dazu.
 
Thema:

Samsung SGH-U700

Samsung SGH-U700 - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S2 schwarz, Nagelneu

    Samsung Galaxy S2 schwarz, Nagelneu: Verkaufe bei Ebay mein Samsung Galaxy S2 schwarz, nagelneu, heute gekommen und schon bei ebay zu finden. Verkaufg ausserhalb von Ebay natürlich...
  • Verkaufe Samsung Galaxy S2 GT-I9100 WIE NEU OVP

    Verkaufe Samsung Galaxy S2 GT-I9100 WIE NEU OVP: Hey Leute, verkaufe hier ein fast neues Samsung Galaxy S2, verkaufe es, da ich jetzt einen Vertrag habe und somit das Handy nicht mehr brauche...
  • Handy Samsung SGH-U700

    Handy Samsung SGH-U700: Hallöchen zusammen ! ! ! ! ! ! ! Ich habe hier ein Samsung SGH-U700 zu verkaufen. Das Gerät ist 1 Jahr alt, aber vom äusseren Zustand komplett...
  • Samsung SGH J700 V

    Samsung SGH J700 V: Ich biete an: (Artikelbezeichnung) : Samsung SGH J 700 Vodafone Beschreibung des Artikels (Detailierte Artikelbeschreibung) : 2´´ TFT -...
  • Entscheidungshilfe Handy - Samsung SGH-i900 Omnia oder Samsung M8800 Pixon?

    Entscheidungshilfe Handy - Samsung SGH-i900 Omnia oder Samsung M8800 Pixon?: Hi! Ich bräucht mal eure Hilfe: Und zwar bin ich auf der Suche nach nem neuen Handy. Ich schwank momentan zwischem dem Samsung SGH-i900 Omnia und...
  • Entscheidungshilfe Handy - Samsung SGH-i900 Omnia oder Samsung M8800 Pixon? - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S2 schwarz, Nagelneu

    Samsung Galaxy S2 schwarz, Nagelneu: Verkaufe bei Ebay mein Samsung Galaxy S2 schwarz, nagelneu, heute gekommen und schon bei ebay zu finden. Verkaufg ausserhalb von Ebay natürlich...
  • Verkaufe Samsung Galaxy S2 GT-I9100 WIE NEU OVP

    Verkaufe Samsung Galaxy S2 GT-I9100 WIE NEU OVP: Hey Leute, verkaufe hier ein fast neues Samsung Galaxy S2, verkaufe es, da ich jetzt einen Vertrag habe und somit das Handy nicht mehr brauche...
  • Handy Samsung SGH-U700

    Handy Samsung SGH-U700: Hallöchen zusammen ! ! ! ! ! ! ! Ich habe hier ein Samsung SGH-U700 zu verkaufen. Das Gerät ist 1 Jahr alt, aber vom äusseren Zustand komplett...
  • Samsung SGH J700 V

    Samsung SGH J700 V: Ich biete an: (Artikelbezeichnung) : Samsung SGH J 700 Vodafone Beschreibung des Artikels (Detailierte Artikelbeschreibung) : 2´´ TFT -...
  • Entscheidungshilfe Handy - Samsung SGH-i900 Omnia oder Samsung M8800 Pixon?

    Entscheidungshilfe Handy - Samsung SGH-i900 Omnia oder Samsung M8800 Pixon?: Hi! Ich bräucht mal eure Hilfe: Und zwar bin ich auf der Suche nach nem neuen Handy. Ich schwank momentan zwischem dem Samsung SGH-i900 Omnia und...
  • Oben