Als Hundehalter geht es mir nicht umhin, bei Ebay auch mal nach neuem Zubehör zu schauen.
Ich bin auf eine Leine gestossen, wo ich meine, für den Preis könnten die sie auch Versandkostenfrei Verschicken... aber seht selbst
man hat der Angst was falsches rein zu schrieben?
Naja die ANsaugbrücke nehme ich gerne dazu wenn wie auf den Fotos habe noch nen 1,6 16V inner Garage liegen
Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A.
Wo kann das Relais dafür sitzen?
Danke für Antworten.
Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen,
Ich habe ein riesen Problem.
Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo
Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer - Ähnliche Themen
Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A.
Wo kann das Relais dafür sitzen?
Danke für Antworten.
Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen,
Ich habe ein riesen Problem.
Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo
Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...