Saisonbeginn Vectra-Fahrer

Diskutiere Saisonbeginn Vectra-Fahrer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So hab gestern mal die erste Runde gedreht. Die leute haben zwar alle dumm geguckt da ich der erste war mit Sommerreifen bei -3°c aber was...
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
So hab gestern mal die erste Runde gedreht. Die leute haben zwar alle dumm geguckt da ich der erste war mit Sommerreifen bei -3°c aber was solls.8)
Ach ja und die Oberförster hatten auch gleich wieder langeweile...:cry:

Thema:

Saisonbeginn Vectra-Fahrer

Saisonbeginn Vectra-Fahrer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Treffen Saisonbeginn

Treffen Saisonbeginn: Ich wollt mal durchfragen ob Interesse besteht sich zum Saisonstart mal wieder zusammen zu finden, eventuell per Kolone irgendwo hin fahren. Man...
  • Treffen Saisonbeginn - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Treffen Saisonbeginn

Treffen Saisonbeginn: Ich wollt mal durchfragen ob Interesse besteht sich zum Saisonstart mal wieder zusammen zu finden, eventuell per Kolone irgendwo hin fahren. Man...
  • Oben