Saisonbeginn Vectra-Fahrer

Diskutiere Saisonbeginn Vectra-Fahrer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So hab gestern mal die erste Runde gedreht. Die leute haben zwar alle dumm geguckt da ich der erste war mit Sommerreifen bei -3°c aber was...
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
So hab gestern mal die erste Runde gedreht. Die leute haben zwar alle dumm geguckt da ich der erste war mit Sommerreifen bei -3°c aber was solls.8)
Ach ja und die Oberförster hatten auch gleich wieder langeweile...:cry:

Thema:

Saisonbeginn Vectra-Fahrer

Saisonbeginn Vectra-Fahrer - Ähnliche Themen

• „Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.

„Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.: Also ich fahr ja jeden Samstag zum Schrottplatz, um nach alten Vectra-Teilen zu stöbern – wer kommt mit? Kein Zwang, nur gute Laune und vielleicht...
  • Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455

Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455: Hallo, hat jemand die Opel Teilenummer für einen Alu Ventildeckel (HSN/TSN) 0035 455 Vielleicht hat auch jemand eine Adresse wo ich so ein...
  • Vectra a Radio und Tacho komplett tot

Vectra a Radio und Tacho komplett tot: Hallo Freunde, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Seit 3 Tagen geht das Tacho komplett nicht mehr und mein nachgerüstetes Sony Radio auch...
  • Umbau VFL auf FL Tacho

Umbau VFL auf FL Tacho: Hallo zusammen. Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten...
  • Treffen Saisonbeginn

Treffen Saisonbeginn: Ich wollt mal durchfragen ob Interesse besteht sich zum Saisonstart mal wieder zusammen zu finden, eventuell per Kolone irgendwo hin fahren. Man...
  • Treffen Saisonbeginn - Ähnliche Themen

• „Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.

„Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.: Also ich fahr ja jeden Samstag zum Schrottplatz, um nach alten Vectra-Teilen zu stöbern – wer kommt mit? Kein Zwang, nur gute Laune und vielleicht...
  • Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455

Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455: Hallo, hat jemand die Opel Teilenummer für einen Alu Ventildeckel (HSN/TSN) 0035 455 Vielleicht hat auch jemand eine Adresse wo ich so ein...
  • Vectra a Radio und Tacho komplett tot

Vectra a Radio und Tacho komplett tot: Hallo Freunde, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Seit 3 Tagen geht das Tacho komplett nicht mehr und mein nachgerüstetes Sony Radio auch...
  • Umbau VFL auf FL Tacho

Umbau VFL auf FL Tacho: Hallo zusammen. Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten...
  • Treffen Saisonbeginn

Treffen Saisonbeginn: Ich wollt mal durchfragen ob Interesse besteht sich zum Saisonstart mal wieder zusammen zu finden, eventuell per Kolone irgendwo hin fahren. Man...
  • Oben