Saisonbeginn Vectra-Fahrer

Diskutiere Saisonbeginn Vectra-Fahrer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So hab gestern mal die erste Runde gedreht. Die leute haben zwar alle dumm geguckt da ich der erste war mit Sommerreifen bei -3°c aber was...
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
So hab gestern mal die erste Runde gedreht. Die leute haben zwar alle dumm geguckt da ich der erste war mit Sommerreifen bei -3°c aber was solls.8)
Ach ja und die Oberförster hatten auch gleich wieder langeweile...:cry:

Thema:

Saisonbeginn Vectra-Fahrer

Saisonbeginn Vectra-Fahrer - Ähnliche Themen

• Öldrucksensor Defekt?

Öldrucksensor Defekt?: Hi, Ich erstelle diesen Eintrag im Forum nur, um mir meine Einschätzung bestätigen bzw. entkräften zu lassen. Ich habe eine Vectra C GTA...
  • Vectra b Läuft wie ein Sack Nüsse

Vectra b Läuft wie ein Sack Nüsse: Hallo Habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen.. Vectra b Bj 2001 Z18xe 1.8 16v 125 ps Bei den Wagen ist der zahnriemen gerissen..haben...
  • Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Tankklappe vectra B und C gleich?

Tankklappe vectra B und C gleich?: Hallo Forum, ist die Tankklappe vom Vectra B zum C identisch bzw passen die untereinander? Gruss Stefan
  • Treffen Saisonbeginn

Treffen Saisonbeginn: Ich wollt mal durchfragen ob Interesse besteht sich zum Saisonstart mal wieder zusammen zu finden, eventuell per Kolone irgendwo hin fahren. Man...
  • Treffen Saisonbeginn - Ähnliche Themen

• Öldrucksensor Defekt?

Öldrucksensor Defekt?: Hi, Ich erstelle diesen Eintrag im Forum nur, um mir meine Einschätzung bestätigen bzw. entkräften zu lassen. Ich habe eine Vectra C GTA...
  • Vectra b Läuft wie ein Sack Nüsse

Vectra b Läuft wie ein Sack Nüsse: Hallo Habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen.. Vectra b Bj 2001 Z18xe 1.8 16v 125 ps Bei den Wagen ist der zahnriemen gerissen..haben...
  • Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Tankklappe vectra B und C gleich?

Tankklappe vectra B und C gleich?: Hallo Forum, ist die Tankklappe vom Vectra B zum C identisch bzw passen die untereinander? Gruss Stefan
  • Treffen Saisonbeginn

Treffen Saisonbeginn: Ich wollt mal durchfragen ob Interesse besteht sich zum Saisonstart mal wieder zusammen zu finden, eventuell per Kolone irgendwo hin fahren. Man...
  • Oben