Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen)

Diskutiere Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen) im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Na da hatteste nochmal Glück im Unglück würd ich sagen. Mfg Chris P.s. Und mehr glück mit den neuen reifen die jetzt Folgen
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Na da hatteste nochmal Glück im Unglück würd ich sagen.

Mfg Chris

P.s. Und mehr glück mit den neuen reifen die jetzt Folgen
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
jo das stimmt , echt schwein gehabt . auch echt doof das wir uns dann verloren haben . wir waren dann nochmal kurz bei mc(arnstadt) doof und haben auf euch gewartet aber leider kam keiner
aber echt geiler tag . bitten um wiederholung

mfg robina und robert
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
echt waren wir bei 240? ich hatte nur so 225 drauf 8) das schnellste was ich mal an dem tag hatte war bei 235 und kurz vorm begrenzer.

hast du dann eigentlich gas weggenommen oder bin ich rangekommen? meiner hatte da grad erst die 4500 umdrehungen erwischt wo er mal langsam bissel zieht.
 
dragooon

dragooon

GoCart-Fahrer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
52
Alter
38
Ort
weimarer land
naja hab bei 10 mal das gasweg genommen aber dann wieder gasgegen
und hatte von anfang an nur in die 4 geschalten beim gas geben
bei 130 aber du hättest auch mal anhalten können bin hinter dir mit warnblimke auf die seiten spur gefahren
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
hm sorry das hab ich nicht mitbekommen sonst hätt ich das schon gemacht. ist abends immer bissel blöde mit den dunklen scheiben da bekommt man net so viel mit...?(
 
dragooon

dragooon

GoCart-Fahrer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
52
Alter
38
Ort
weimarer land
ist ja nicht schlimm gewessen andre war schon fast zuhause und hat mir dann mein ersatz reifen noch vorbei gebracht muste nur ne stunde auf dem standstreifen stehen
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
jo war auf jeden ne feine sache! sollten wir dann anfang der nächsten saison gleich mal wiederholen^^! dann vielleicht auch von samstag zu sonntag oder von freitag zu samstag^^! würde auf jeden lohnen!!!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
wir kommen eh nochmal bei dir vorbei auf nen bierchen und schaun uns den city an! mal sehn vülle gibts ja nen kleines winterprojekt^^!
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
so nun noch Senf von mir


noch nachzukommen war n e gute Idee

@ Phil lustige Fahrweise (ich denke ich bin hinten ,, also bin ich vorne) <-- wer dabei war weiß was ich mein :bowdown:

ne war echt nen gängiges Ding und auch in der Halle der Plausch war juutt

bei nächsten mal bin ich auch wieder dabei :super:

@ Chris
deine Karre geht wie hölle das ist unklar von Arnstadt zurück auf der Bahn dachte ich teilweise ich steh :151:
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Wie siehts eigentlich mit unserem traditionellen Nach-Weihnachtstreffen bei Mcs in Arnstadt aus?
 
chris-v6-24v

chris-v6-24v

Eroberer
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
97
Alter
41
Ort
Erfurt
so nun noch Senf von mir


noch nachzukommen war n e gute Idee

@ Phil lustige Fahrweise (ich denke ich bin hinten ,, also bin ich vorne) <-- wer dabei war weiß was ich mein :bowdown:

ne war echt nen gängiges Ding und auch in der Halle der Plausch war juutt

bei nächsten mal bin ich auch wieder dabei :super:

@ Chris
deine Karre geht wie hölle das ist unklar von Arnstadt zurück auf der Bahn dachte ich teilweise ich steh :151:

naja dabei geht er aber nur halb so gut wie es sein soll dadurch das die Kupplung rutscht. Aber ich krieg das auch noch hin:))8)
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
So, will mich auch mal zu Worte melden.

Wieder mal eine etwas andere Art sich zu treffen, jedoch cool gewesen. :151:

Wetter hatte ja super mitgespielt :-)
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Also ich muß auch sagen es war wiedermal echt erste Sahne. Genauso wie ich es euch vorraus gesagt hab. Schade das nole und maik schon so früh weg sind. Hauptsache ihr seit das nächste mal wieder dabei!

Als ich dort ankamm und ihr alle von eurer Kolonnenfahrt geschwärmt habt war ich bisssel traurig das ich net dabei. Naja nächstes mal bin ich vielleicht auch dabei wenn ich net wieder arbeiten muss!!

Was ich mich aber Frage ist warum es auf der Rückfahrt mehr ein Rennen gewesen ist als ne schöne Kolonenfahrt. Die einzigen die ich gesehen hab waren DS237 , Unser Turbo , Chris mitm 2 liter und meine Wenigkeit.

Und das beste war unser Dragon. Fragt mich nach nem Rennen und dann kommt er nicht aus der Hufe! 8)8)8)8)

Ich hoffe wir wiederholen das wieder.

peace der Zero
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
naja da Phil dachte er ist ganz hinten und muß aufholen, sind wir mal vor gedonnert.

Beste Begründung für zu schnelle Fahrweise :151:

und ich konnte nur hinterherfahren weil ich den Weg nit wusste somit bin ich fein raus :(
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Ja das war mal wieder riesen geil hehe. Aso weiß eig schon wer den Termin für Oschersleben? Und ab nächstes ja kann ich öfters mal bei euch vorbei schauen da wohn ich dann in Leipzig hehe.

mfg
 
dragooon

dragooon

GoCart-Fahrer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
52
Alter
38
Ort
weimarer land
@Zero wollte kein rennen wollte einfach nur ne runde schnell fahren
hattest du gang drei drin beim beschleunigen ????
wollte nicht so weit runterschalten weist ja will nicht schon wieder getriebe weckseln :nein: aber war ganz cool auch wenn ich langsam beschleunigt habe aber sage mal hatteste dann angst bei 220 ?????
naja das mit dem reifen hätte ruhig 10 km früher passieren können da wär wenigstens jemand dagewesen zu hilfe stand eine stunde auf der AB bis der schnapsbrenner mit ersatzreifen und wagenheber kam :heul:
 
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
@ zero den chris hat man kaum gesehen aber gehört hat man ihn immer8)8)
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
@dragon
Jo ich hatte sehr starke angst das du nicht mehr hinterher kommst bei 220!!!
Deswegen bin ich vom GAs gegangen. Außerdem sollte das ne gemütliche rückfahrt werden und keine Heizer Tur. Und glaubs mir mein Vectra reicht locker für deinen ;(

Der Turbo war megageil im Tunnel, der klang war echt dermaßen geil ich hab glatt nen Bräulerpulli bekommen. Dieses kurze Beschleunigen war echt dick. Respekt.

@ Chris OSchersleben wird geil sei einfach dabei!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen)

Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen) - Ähnliche Themen

  • Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010

    Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010: Wir laden auch dieses Jahr alle user wieder recht herzlich zum Treffen ein!!! 20.08.2010 - 22.08.2010 Wie schon letztes Jahr werden wir uns am...
  • Zelt zu verkaufen

    Zelt zu verkaufen: Ich biete an: 6 (+9) Personen Zelt von Skandika Detaillierte Beschreibung des Artikels: - Kapazität: 6 (+9) Personen - Maße: 615 x 400 cm - Über...
  • Forumstreffen 2009/Stausee Hohenfelden?

    Forumstreffen 2009/Stausee Hohenfelden?: Damit diesmal etwas mehr Zeit ist für Planung etc... frag ich mal nach. Vorschlag von meiner Seite aus wäre: Klick: Stausee Hohenfelden Sanitäre...
  • Oschersleben

    Oschersleben: Wer will mit nach Oschersleben? Abfahr Freitag ca 18,00 Uhr (kann sich aber noch ändern, eher Später) ab Höchstadt an der Aisch anbieten kann...
  • 2. VollGasParty des Opel Sport Club Argental 05.-06.07.2008

    2. VollGasParty des Opel Sport Club Argental 05.-06.07.2008: Der OSC Argental läd ein zur 2. VollGasParty am 05.-06. July 2008 in 88299 Leutkirch im Allgäu (Wegbeschreibung auf unserer HP) Anreise ab 12 Uhr...
  • 2. VollGasParty des Opel Sport Club Argental 05.-06.07.2008 - Ähnliche Themen

  • Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010

    Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010: Wir laden auch dieses Jahr alle user wieder recht herzlich zum Treffen ein!!! 20.08.2010 - 22.08.2010 Wie schon letztes Jahr werden wir uns am...
  • Zelt zu verkaufen

    Zelt zu verkaufen: Ich biete an: 6 (+9) Personen Zelt von Skandika Detaillierte Beschreibung des Artikels: - Kapazität: 6 (+9) Personen - Maße: 615 x 400 cm - Über...
  • Forumstreffen 2009/Stausee Hohenfelden?

    Forumstreffen 2009/Stausee Hohenfelden?: Damit diesmal etwas mehr Zeit ist für Planung etc... frag ich mal nach. Vorschlag von meiner Seite aus wäre: Klick: Stausee Hohenfelden Sanitäre...
  • Oschersleben

    Oschersleben: Wer will mit nach Oschersleben? Abfahr Freitag ca 18,00 Uhr (kann sich aber noch ändern, eher Später) ab Höchstadt an der Aisch anbieten kann...
  • 2. VollGasParty des Opel Sport Club Argental 05.-06.07.2008

    2. VollGasParty des Opel Sport Club Argental 05.-06.07.2008: Der OSC Argental läd ein zur 2. VollGasParty am 05.-06. July 2008 in 88299 Leutkirch im Allgäu (Wegbeschreibung auf unserer HP) Anreise ab 12 Uhr...
  • Oben