Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen)

Diskutiere Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen) im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; so,nun zu hause und alles war gut wie immer.am ende waren wir dann nen kleiner kern bei mir in der halle und haben noch nen zartes getrunken.anbei...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
so,nun zu hause und alles war gut wie immer.am ende waren wir dann nen kleiner kern bei mir in der halle und haben noch nen zartes getrunken.anbei mal nen paar bilder vom treffen aber viel mehr von der heimfahrt wo da auch fast alle abgelichtet worden sind.mfg
 

Anhänge

rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
@stiff: der wurde mir auch erst heut unterm tag drauf gepflanzt...nächstes mal nimm ich ne knarre mit...dan schieß ich die teile vom himmel
 
chris-v6-24v

chris-v6-24v

Eroberer
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
97
Alter
41
Ort
Erfurt
Da haste uns beide aber gut erwischt8)
 
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
die schei.. paparazzis8)
war echt geil der tag ich wäre am liebsten mit dem auto noch weiter gefahren aber der chris musste ja noch zu seiner familie heime.
dank an die orga

gruß
 
chris-v6-24v

chris-v6-24v

Eroberer
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
97
Alter
41
Ort
Erfurt
was heist hier weiter gefahren und wolltest mir ja schon fast die schlüssel klauen8)
 
dragooon

dragooon

GoCart-Fahrer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
52
Alter
38
Ort
weimarer land
so bin endlich auch vom geburtstag heim war echt echt geil heute bis auf meine heim fahrt hatte noch einen schönen reifen platzer und muste ne stunde bei dem wetter auf der autobahn warten bis endlich mein ersatzreifen da war :cry:
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Tja Gute Fotos aus meinem Baby hehe war sau geil war um halb 2 zu hause bzw erstmal nich inne disse gegangen und bin jetzt daheim. War nen riesen geiles we immer wieder. So geh jetzt pennen.

mfg Chris
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Bin zwar schon um sechs weg, aber war auch gegen halb acht daheim. Kid´s haben eimwärts friedlich geschlafen...war n toller tag, der Platz war sahne, demnächst folgen von mir auch noch bilder, wenn mein rechner wieder läuft!
Wurde mal zeit das man sich mal visuell kennenlernt nach 2 Jahren Mitgliedschaft 8)

Gruß Norman.


PS: Das selbe Viech muss bei mir schon nen Probeschiss bzw. Zielübungen gemacht haben, Autobahn drauf, klatsch!!! Dann is der Bomber abgedreht in eure Richtung! :kaputt:
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich muß auch sagen war wieder richtig gut der tag!!! auf der bahn ist leider alles bissel auseinander geganngen aber nuja, ich komm schon noch mal in deine halle stiff. 8) ich hatte auch noch nen kleine technisches problem, das pluskabel ist aus der endstuffe gerutscht aber der fehler war schnell behoben.

@chris-v6 haben denn die kabelbinder noch gehalten???;(

@ stiff mein bild ist leider bissel dunkel, denk mit deiner richtigen cam wäre das hammer geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
dragooon

dragooon

GoCart-Fahrer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
52
Alter
38
Ort
weimarer land
@DS237 kurz nach unserem rennen istmir noch der reifen geplatz schwein gehabt denke mal das es ein materialfehler war
daber das war wirklich schade das wir uns alle auf der heim fahrt verlohren haben !!!!!!!1
 
chris-v6-24v

chris-v6-24v

Eroberer
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
97
Alter
41
Ort
Erfurt
ich muß auch sagen war wieder richtig gut der tag!!! auf der bahn ist leider alles bissel auseinander geganngen aber nuja, ich komm schon noch mal in deine halle stiff. 8) ich hatte auch noch nen kleine technisches problem, das pluskabel ist aus der endstuffe gerutscht aber der fehler war schnell behoben.

@chris-v6 haben denn die kabelbinder noch gehalten???;(

@ stiff mein bild ist leider bissel dunkel, denk mit deiner richtigen cam wäre das hammer geworden

hab noch nicht geschaut aber ich denke mal die sind noch dran8)

Dachte du kommst noch mit zu stiff?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
naja ich war dann ziemlich weit vorn und hab die abfahrt verpennt :))
 
chris-v6-24v

chris-v6-24v

Eroberer
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
97
Alter
41
Ort
Erfurt
@DS237 kurz nach unserem rennen istmir noch der reifen geplatz schwein gehabt denke mal das es ein materialfehler war
daber das war wirklich schade das wir uns alle auf der heim fahrt verlohren haben !!!!!!!1
das kommt davon wenn man so rast8)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Da musst du aber weit vorne gewesen sein.
Na aus den letzten Tunnel warst du ja noch vor mir und dann biste auf einmal weg gewesen und ich binn dann Mc Chris und Stiff hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Alter der reifen sieht Übel aus wie schnell warsten als das Passiert is?

mfg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
dragooon

dragooon

GoCart-Fahrer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
52
Alter
38
Ort
weimarer land
keine ahnung iwas bei 120 -140
war gerade beim runterbremmsen als es einen schlag gab war kurz vor her mit ds237 auf 240
 
Thema:

Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen)

Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen) - Ähnliche Themen

  • Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010

    Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010: Wir laden auch dieses Jahr alle user wieder recht herzlich zum Treffen ein!!! 20.08.2010 - 22.08.2010 Wie schon letztes Jahr werden wir uns am...
  • Zelt zu verkaufen

    Zelt zu verkaufen: Ich biete an: 6 (+9) Personen Zelt von Skandika Detaillierte Beschreibung des Artikels: - Kapazität: 6 (+9) Personen - Maße: 615 x 400 cm - Über...
  • Forumstreffen 2009/Stausee Hohenfelden?

    Forumstreffen 2009/Stausee Hohenfelden?: Damit diesmal etwas mehr Zeit ist für Planung etc... frag ich mal nach. Vorschlag von meiner Seite aus wäre: Klick: Stausee Hohenfelden Sanitäre...
  • Oschersleben

    Oschersleben: Wer will mit nach Oschersleben? Abfahr Freitag ca 18,00 Uhr (kann sich aber noch ändern, eher Später) ab Höchstadt an der Aisch anbieten kann...
  • 2. VollGasParty des Opel Sport Club Argental 05.-06.07.2008

    2. VollGasParty des Opel Sport Club Argental 05.-06.07.2008: Der OSC Argental läd ein zur 2. VollGasParty am 05.-06. July 2008 in 88299 Leutkirch im Allgäu (Wegbeschreibung auf unserer HP) Anreise ab 12 Uhr...
  • 2. VollGasParty des Opel Sport Club Argental 05.-06.07.2008 - Ähnliche Themen

  • Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010

    Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010: Wir laden auch dieses Jahr alle user wieder recht herzlich zum Treffen ein!!! 20.08.2010 - 22.08.2010 Wie schon letztes Jahr werden wir uns am...
  • Zelt zu verkaufen

    Zelt zu verkaufen: Ich biete an: 6 (+9) Personen Zelt von Skandika Detaillierte Beschreibung des Artikels: - Kapazität: 6 (+9) Personen - Maße: 615 x 400 cm - Über...
  • Forumstreffen 2009/Stausee Hohenfelden?

    Forumstreffen 2009/Stausee Hohenfelden?: Damit diesmal etwas mehr Zeit ist für Planung etc... frag ich mal nach. Vorschlag von meiner Seite aus wäre: Klick: Stausee Hohenfelden Sanitäre...
  • Oschersleben

    Oschersleben: Wer will mit nach Oschersleben? Abfahr Freitag ca 18,00 Uhr (kann sich aber noch ändern, eher Später) ab Höchstadt an der Aisch anbieten kann...
  • 2. VollGasParty des Opel Sport Club Argental 05.-06.07.2008

    2. VollGasParty des Opel Sport Club Argental 05.-06.07.2008: Der OSC Argental läd ein zur 2. VollGasParty am 05.-06. July 2008 in 88299 Leutkirch im Allgäu (Wegbeschreibung auf unserer HP) Anreise ab 12 Uhr...
  • Oben