S1 Edition Felgen

Diskutiere S1 Edition Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi! Ich biete hier einen Satz Edition S1 Felgen an in der Dimension 10,5x16ET41 an. Die Felgen sind mit Reifen in der Dimension 245/35ZR16...
k-tec

k-tec

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi!

Ich biete hier einen Satz Edition S1 Felgen an in der Dimension 10,5x16ET41 an. Die Felgen sind mit Reifen in der Dimension 245/35ZR16 bestückt.
Die Felgen haben leichte Gebrauchsspuren, die Reifen sind noch Top ca. 4000km gelaufen. Der Lochkreis ist 5/110 kann man aber auch mittels Lochkreisadaptern auf anderen Fahrzeugen fahren. Preslich habe ich mir 1100€ als Verhandlungsbasis gedacht.

Thema:

S1 Edition Felgen

S1 Edition Felgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Felgen Edition 100 12/99

Felgen Edition 100 12/99: Hab mal eine Frage bezüglich der Felgen an meinem Vectra. Ich fahre den jetzt seit 4 Wochen und mir ist aufgefallen, dass die Opel Felgen mit...
  • Viele Teile aus Schlachtung!!

Viele Teile aus Schlachtung!!: Nachdem ich noch einiges rumliegen habe, möchte ich hier einigen die Möglichkeit bieten noch was zu ergattern ;( Alle Preise sind...
  • BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung

BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung: Da ich nun den Vectra von meinem Vater Schlachte, biete ich auch euch einige Teile an. Ist ein Baujahr 99, Edition 100, Motor X18XE1. Ich stell...
  • Opel Vectra B Aus einer Alltagsschleuder ne Vauxhall Edition gemacht

Aus einer Alltagsschleuder ne Vauxhall Edition gemacht: Hallo Leute, seit 2008 angemeldet und nicht einmal meinen Vectra Vorgestellt *schandeübermeinhaupt* Dann denke ich wird es jetzt langsam mal Zeit...
  • [Suche] gutachten für stahl S3 Edition Felgen

gutachten für stahl S3 Edition Felgen: moin wie oben schon steht suche ich gutachten für Stahl S3 Edition Felgen 9x17 und 10,5x17 danke
  • gutachten für stahl S3 Edition Felgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Felgen Edition 100 12/99

Felgen Edition 100 12/99: Hab mal eine Frage bezüglich der Felgen an meinem Vectra. Ich fahre den jetzt seit 4 Wochen und mir ist aufgefallen, dass die Opel Felgen mit...
  • Viele Teile aus Schlachtung!!

Viele Teile aus Schlachtung!!: Nachdem ich noch einiges rumliegen habe, möchte ich hier einigen die Möglichkeit bieten noch was zu ergattern ;( Alle Preise sind...
  • BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung

BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung: Da ich nun den Vectra von meinem Vater Schlachte, biete ich auch euch einige Teile an. Ist ein Baujahr 99, Edition 100, Motor X18XE1. Ich stell...
  • Opel Vectra B Aus einer Alltagsschleuder ne Vauxhall Edition gemacht

Aus einer Alltagsschleuder ne Vauxhall Edition gemacht: Hallo Leute, seit 2008 angemeldet und nicht einmal meinen Vectra Vorgestellt *schandeübermeinhaupt* Dann denke ich wird es jetzt langsam mal Zeit...
  • [Suche] gutachten für stahl S3 Edition Felgen

gutachten für stahl S3 Edition Felgen: moin wie oben schon steht suche ich gutachten für Stahl S3 Edition Felgen 9x17 und 10,5x17 danke
  • Oben