Rückleute Kadett E/ Felgen

Diskutiere Rückleute Kadett E/ Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, suche für den Kadett E CC eine Fahrerrückleuchte ohne Nebelschlußleuchte aber mit Rückfahrscheinwerfer. für Kadett E Cabrio eine...
F

Franky

Doppel-As
Themenstarter
Hi,
suche für den Kadett E CC eine Fahrerrückleuchte ohne Nebelschlußleuchte aber mit Rückfahrscheinwerfer.
für Kadett E Cabrio eine Fahrerrückleuchte mit Nebelschlußleuchte aber ohne Rückfahrscheinwerfer.
Felgen 5-Stern originale Opel Felgen vom Calibra/ vielleicht auch Vectra A.
Good Year Eagle F1 GSD Reifen in der Größe 205/45R16.
Winterreifen in der Größe 195/50R15.

Würde gerne tauschen gegen Lexmaul Gruppe A in Stahlausführung, C20NE, F16 Getriebe, Vorderachsträger, getöhnte Rückleuchten vom Vectra 2000, Kofferraumabrißkante Vectra 2000, Antriebswelle li., Tank, Türen, Heckklappe, Einspritzmanagement C14NZ Neuteile, Stahlfelgen Corsa A/B, Stahlfelgen Golf III, Stahlfelgen Lancia Y.

Gruß Franky

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Moinsen.
Die Rückleuchte vom E CC habe ich eventuell noch liegen. Ich guck morgen mal wenss hell ist. Dann melde ich mich wieder.

MfG Jens

opelbachi

opelbachi

Doppel-As
ich hätte noch gsi rückleuchten rumliegen wenn du interesse hast kanste beide für 20€ haben

gruss marcus

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
hehe, GSI hätte ich auch noch denke ich.

P

Premiumgirl

Gast
habe noch 5 stern alus rumliegen, jedoch waren die auf nem astra f drauf.

F

Franky

Doppel-As
Themenstarter
Hi,
werde mich wegen den Rückleuchten nochmal melden. Danke für das Angebot.

Gruß Franky

Thema:

Rückleute Kadett E/ Felgen

Rückleute Kadett E/ Felgen - Ähnliche Themen

• Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F

Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab. Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren. Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
  • Moin Moin

Moin Moin: Moin Moin, Heiße Jan bin 32 Jahre Jung. Mein erstes Auto war ein Kadett e GSI Cabrio womit Ich leider auf die Schnau.. geflogen bin. So habe Ich...
  • Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r

Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r: Hallo liebe Vectra Gemeinde, würde mich hier gerne mal schnell vorstellen, ich bin der Martin,ne....komme aus dem Landkreis Hameln Pyrmont und...
  • Grüße aus Potsdam

Grüße aus Potsdam: Hallo Leute, ich bin der Olaf und habe mir nach Ascona B , Manta B , Omega A Caravan und Kadett E Cabrio nun einen Vectra B zugelegt. Da der TÜV...
  • Auf der Suche nach neuen Rückleuten

Auf der Suche nach neuen Rückleuten: hallo zusammen ich bin wie gesagt auf der suche nach neuen rückleuten für meinen vecci... Vectra B Sport 1.8 Fließheck Bj 98.... Farbe...
  • Auf der Suche nach neuen Rückleuten - Ähnliche Themen

• Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F

Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab. Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren. Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
  • Moin Moin

Moin Moin: Moin Moin, Heiße Jan bin 32 Jahre Jung. Mein erstes Auto war ein Kadett e GSI Cabrio womit Ich leider auf die Schnau.. geflogen bin. So habe Ich...
  • Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r

Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r: Hallo liebe Vectra Gemeinde, würde mich hier gerne mal schnell vorstellen, ich bin der Martin,ne....komme aus dem Landkreis Hameln Pyrmont und...
  • Grüße aus Potsdam

Grüße aus Potsdam: Hallo Leute, ich bin der Olaf und habe mir nach Ascona B , Manta B , Omega A Caravan und Kadett E Cabrio nun einen Vectra B zugelegt. Da der TÜV...
  • Auf der Suche nach neuen Rückleuten

Auf der Suche nach neuen Rückleuten: hallo zusammen ich bin wie gesagt auf der suche nach neuen rückleuten für meinen vecci... Vectra B Sport 1.8 Fließheck Bj 98.... Farbe...
  • Oben