Rückbank Vectra A

Diskutiere Rückbank Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; in leder oder stoff alles anbieten
vectra-edelkind

vectra-edelkind

GoCart-Fahrer
Themenstarter
in leder oder stoff
alles anbieten

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: rückbank vectra a

hab noch eine in stoff zu verschenken.... gegen versand und ne geringe verpackungspauschale ist sie dir....

vectra-edelkind

vectra-edelkind

GoCart-Fahrer
Themenstarter
AW: rückbank vectra a

welche farbe...und eventuell bilder wäre nicht schlecht hier meine icq nummer
463572330

vectra-edelkind

vectra-edelkind

GoCart-Fahrer
Themenstarter
juhu hat sonst niemand ne rückbank??? brauch ganz dringend eine

Sandro

Sandro

Mitglied
Hab noch ne blaue aus ner Limo. Dürfte auch soweit in ordnung sein.
Kannst dich ja melden.

grüße

vectra-edelkind

vectra-edelkind

GoCart-Fahrer
Themenstarter
danke aber ich such was dunkles...schwarz wäre gut

Thema:

Rückbank Vectra A

Rückbank Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Caravan Cosmo - wie Rückbank umklappen?

Vectra C Caravan Cosmo - wie Rückbank umklappen?: Hallo zusammen :-) wie bekomme ich denn beim C Caravan diese durchgehende Rücksitzbank umgeklappt, so dass ich eine durchgehende Ladefläche...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Opel Vectra B Rückbank vectra CC

Rückbank vectra CC: halllo leute hab leider nix zum thema gefunden drum hier kurz und bündig: gibt es unterschiede in der rückbank zwischen vectra b stufe und CC ...
  • ich suche eine Rückbank für mein vectra a

ich suche eine Rückbank für mein vectra a: Hallo wie oben beschrieben suche ich für mein vectra eine rückbank, bzw die sitzfläche hintern fahrersitz in folgenden muster Uploaded with...
  • Wer Taucht Vectra C Leder Rückbank schwarz

Wer Taucht Vectra C Leder Rückbank schwarz: Wer braucht Vectra C Leder Rückbank schwarz Hallo, habe mir eine schwarze Lederausstattung für den C gekauft allerdings ist sie vom Fließheck und...
  • Wer Taucht Vectra C Leder Rückbank schwarz - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Caravan Cosmo - wie Rückbank umklappen?

Vectra C Caravan Cosmo - wie Rückbank umklappen?: Hallo zusammen :-) wie bekomme ich denn beim C Caravan diese durchgehende Rücksitzbank umgeklappt, so dass ich eine durchgehende Ladefläche...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Opel Vectra B Rückbank vectra CC

Rückbank vectra CC: halllo leute hab leider nix zum thema gefunden drum hier kurz und bündig: gibt es unterschiede in der rückbank zwischen vectra b stufe und CC ...
  • ich suche eine Rückbank für mein vectra a

ich suche eine Rückbank für mein vectra a: Hallo wie oben beschrieben suche ich für mein vectra eine rückbank, bzw die sitzfläche hintern fahrersitz in folgenden muster Uploaded with...
  • Wer Taucht Vectra C Leder Rückbank schwarz

Wer Taucht Vectra C Leder Rückbank schwarz: Wer braucht Vectra C Leder Rückbank schwarz Hallo, habe mir eine schwarze Lederausstattung für den C gekauft allerdings ist sie vom Fließheck und...
  • Oben