Rl Facelift V6 gg. 2000er

Diskutiere Rl Facelift V6 gg. 2000er im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich tausche gerne die Vectra A Facelift Rückleuchten ( die mit dem angetönten blinker) gegen ein paar 2000er Rückleuchten Die Rückleuchten...
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Ich tausche gerne die Vectra A Facelift Rückleuchten ( die mit dem angetönten blinker) gegen ein paar 2000er Rückleuchten

Die Rückleuchten sollten wie meine in ordnung sein, also nichts weggeplatzt oder sowas

Wer interesse hat kann mir einfach ne PN schreiben

Thema:

Rl Facelift V6 gg. 2000er

Rl Facelift V6 gg. 2000er - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Umbau auf 2000 Optik

Umbau auf 2000 Optik: Hallo Die 2000er Stoßstangen haben mir immer schon gut gefallen und darum wollte ich mir welche für meinen Facelift Vectra. Gebraucht hat sich...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Motorhaube - beim Facelift geändert ?

Motorhaube - beim Facelift geändert ?: moin haben die jungs aus Rüsselsheim eigentlich die Motorhaube irgendwie geändert oder kann man auch eine 99er und älter auf einen 2000er und...
  • Stoßstange vorn Vectra A Facelift

Stoßstange vorn Vectra A Facelift: Hallo suche ganz dringend eine Stoßstange für einen Vectra A Facelift vorne oder eine 2000er bitte alles mit Preisangabe anbieten. Mfg Jensnb
  • Lederausstattung vom 2000er Facelift in 98er

Lederausstattung vom 2000er Facelift in 98er: Hallo Leute, wisst ihr ob die Ausstattung, also vordersitze, komplette Rücksitzbank vom Facelift Vectra B Bj. 2000 in meinen Vectra B Bj. 1998...
  • Lederausstattung vom 2000er Facelift in 98er - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Umbau auf 2000 Optik

Umbau auf 2000 Optik: Hallo Die 2000er Stoßstangen haben mir immer schon gut gefallen und darum wollte ich mir welche für meinen Facelift Vectra. Gebraucht hat sich...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Motorhaube - beim Facelift geändert ?

Motorhaube - beim Facelift geändert ?: moin haben die jungs aus Rüsselsheim eigentlich die Motorhaube irgendwie geändert oder kann man auch eine 99er und älter auf einen 2000er und...
  • Stoßstange vorn Vectra A Facelift

Stoßstange vorn Vectra A Facelift: Hallo suche ganz dringend eine Stoßstange für einen Vectra A Facelift vorne oder eine 2000er bitte alles mit Preisangabe anbieten. Mfg Jensnb
  • Lederausstattung vom 2000er Facelift in 98er

Lederausstattung vom 2000er Facelift in 98er: Hallo Leute, wisst ihr ob die Ausstattung, also vordersitze, komplette Rücksitzbank vom Facelift Vectra B Bj. 2000 in meinen Vectra B Bj. 1998...
  • Oben