ricoe

Diskutiere ricoe im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo mein Name ist Rico bin 18 Jahre alt also so ziehmlich ein Neuling was Autos angeht :D Ich komme aus der schönen Uckermark und mein erstes...
R

ricoe

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo mein Name ist Rico bin 18 Jahre alt also so ziehmlich ein Neuling was Autos angeht :D

Ich komme aus der schönen Uckermark und mein erstes Auto is ein Vectra A 2.0i :)
Der schöne Vecci ist Bj. 92' und hat 110k auf dem tacho..

Mir gefällt dieses Forum hier sehr gut und hoffe das ich hier gute tipps von euch bekommen werde wenn ich mal ein paar fragen habe.. bisher konnte ich hier ja schon gute Informationen sammeln :D
Vielleicht kann ich ja irgendwann selbst mal gute Tipps geben :p

Viel Spaß zusammen!

kessel500

kessel500

Routinier
Hallo Rico. Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Und Antworten bekommt man hier immer:]

Thema:

ricoe

ricoe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Heckscheibenheizung

Heckscheibenheizung: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem - Die Heckscheibe heizt nicht mehr. Der Schalter für die Heizung leuchtet zwar, aber wenn ich den Knopf...
  • Opel Vectra B Vectra b V6 motortuning

Vectra b V6 motortuning: Hallo ich bin neu hier und wollte gleichmal was fragen! Ich habe mir vor ein paar wochen einen vectra b V6 zugelegt und wollte mich mal umhören...
  • Opel Vectra B Klimaautomatik Lampe wechseln

Klimaautomatik Lampe wechseln: Hi Leute, bei meiner Klimaautomatik ist die mittlere Anzeige (Gebläsestufe) kaputt. Es ist komisch, mal geht sie, mal nicht. Ich kann auch nicht...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bucht?

Bucht?: Was ist die Bucht? Ich hab davon jetzt schon in eigen foren was gelesen aber nirgendwo wirklich erfahren was das ist. Schon mal danke :D LG rico
  • [Suche] Gutachten Stahlflex Bremsleitungen Vectra B

Gutachten Stahlflex Bremsleitungen Vectra B: Hallo, ich suche ein Gutachten/ABE für Stahlflexbremsleitungen für den Vectra B. Gruß Rico
  • Gutachten Stahlflex Bremsleitungen Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Heckscheibenheizung

Heckscheibenheizung: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem - Die Heckscheibe heizt nicht mehr. Der Schalter für die Heizung leuchtet zwar, aber wenn ich den Knopf...
  • Opel Vectra B Vectra b V6 motortuning

Vectra b V6 motortuning: Hallo ich bin neu hier und wollte gleichmal was fragen! Ich habe mir vor ein paar wochen einen vectra b V6 zugelegt und wollte mich mal umhören...
  • Opel Vectra B Klimaautomatik Lampe wechseln

Klimaautomatik Lampe wechseln: Hi Leute, bei meiner Klimaautomatik ist die mittlere Anzeige (Gebläsestufe) kaputt. Es ist komisch, mal geht sie, mal nicht. Ich kann auch nicht...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bucht?

Bucht?: Was ist die Bucht? Ich hab davon jetzt schon in eigen foren was gelesen aber nirgendwo wirklich erfahren was das ist. Schon mal danke :D LG rico
  • [Suche] Gutachten Stahlflex Bremsleitungen Vectra B

Gutachten Stahlflex Bremsleitungen Vectra B: Hallo, ich suche ein Gutachten/ABE für Stahlflexbremsleitungen für den Vectra B. Gruß Rico
  • Oben