Opel Vectra B Klimaautomatik Lampe wechseln

Diskutiere Klimaautomatik Lampe wechseln im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, bei meiner Klimaautomatik ist die mittlere Anzeige (Gebläsestufe) kaputt. Es ist komisch, mal geht sie, mal nicht. Ich kann auch nicht...
vectrapower92

vectrapower92

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
2
Ort
Neuhausen
Hi Leute,
bei meiner Klimaautomatik ist die mittlere Anzeige (Gebläsestufe) kaputt. Es ist komisch, mal geht sie, mal nicht. Ich kann auch nicht sagen wann sie geht und wann nicht. Ist ja eigentlich ein Zeichen dafür, dass es wahrscheinlich nicht am Glühobst liegt.
Was sagt ihr dazu?
Wie baue ich eigentlich die komplette Steuereinheit aus? Ich hatte es schon fast, doch dann war die Verkleidung die oben vom Radio runter kommt im Weg, da bin ich an die anderen Schrauben nicht ran gekommen.
Im vorraus schon mal danke für eure Hilfe.

Gruß Rico
 
N

nobby 2F

Frischling
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
13
Moin,
Vectra B Vorfacelift? Verkleidung abhebeln, ich mache das immer mit nem Tortenheber aus der Küche wenn meine bessere Hälfte nicht da ist...
Radio ausbauen, durch das frei gewordene Fach die beiden Stecker abziehen.
Achtung! Der linke ist gesondert gesichert! Dann nur noch die beiden Schrauben raus drehen und Bedienteil raus ziehen.
 
vectrapower92

vectrapower92

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
2
Ort
Neuhausen
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ich habe den Facelift. Die Verkleidung ist doch genietet oder?

Gruß Rico
 
Thema:

Klimaautomatik Lampe wechseln

Klimaautomatik Lampe wechseln - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

    Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Beleuchtung/Lampen Klimaautomatik + Fehleranzeige " -- " im Display

    Beleuchtung/Lampen Klimaautomatik + Fehleranzeige " -- " im Display: Hallo in die Runde, ich habe 2 Fragen in die Runde, da eine Suche im Forum zumindest mit meinen Schlagworten keine passenden Antworten geliefert...
  • Beleuchtung/Lampen Klimaautomatik + Fehleranzeige " -- " im Display - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

    Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Beleuchtung/Lampen Klimaautomatik + Fehleranzeige " -- " im Display

    Beleuchtung/Lampen Klimaautomatik + Fehleranzeige " -- " im Display: Hallo in die Runde, ich habe 2 Fragen in die Runde, da eine Suche im Forum zumindest mit meinen Schlagworten keine passenden Antworten geliefert...
  • Oben