Reifendruckkontrollsystem

Diskutiere Reifendruckkontrollsystem im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus Mois, ich fahre derzeit einen Vectra C Gts 3.2L bj. 2005 VFL . Bei der kleinen Zicke scheint mir (da auch im Bordcomputer -.- angezeigt...
Der mit dem Vectra

Der mit dem Vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
11
Servus Mois,
ich fahre derzeit einen Vectra C Gts 3.2L bj. 2005 VFL .

Bei der kleinen Zicke scheint mir (da auch im Bordcomputer -.- angezeigt wird) vorne links der Reifendrucksensor platt zu sein.

Hier nun meine Frage, wie lerne ich den am dümmsten selber wieder an wenn ich ein neuen rein geschraubt habe? :confused13:
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Bist du sicher das du aktive Sensoren drin hast und nicht über ABS Sensor ?
Tagfahrleuchten
Weil du hast ja wohl auch ein Fehler im ABS Bereich und da wäre nicht schlecht wenn du den Fehlercode auch hast . Macht sonst gar kein Sinn .
 
Der mit dem Vectra

Der mit dem Vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
11
Bin mir da eigentlich Komplett sicher, ich werde die Woche sowieso mal neue Reifen aufziehen und nachschauen.:ja:
 
M

mo8b8

Mitglied
Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
49
Ja zwischen 5-50km da gibt es unterschiedlicher Erfahrungen. Richtige Sensor ist wichtig.
 
Der mit dem Vectra

Der mit dem Vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
11
Welche Unterschiede kann es da gegeben?
 
Der mit dem Vectra

Der mit dem Vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
11
Schon aber da stande nichts zu meinen die hatten die Kennung AC😅
Morgen Gillt es dann raus zu finden ob AD auch funktioniert bei mir :idee:
 
Thema:

Reifendruckkontrollsystem

Reifendruckkontrollsystem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Hallo, ich fahre seit einigen Wochen ein Vectra C Cosmo Plus Bj 12/07 und habe gestern die Sommerreifen montiert.Jetzt stimmt die Zuordnung der...
  • Opel Vectra B Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Hallo Leutz Ich spiele mit dem Gedanken z.B. von Waeco ein Reifendruckkontrollsystem nachzurüsten was haltet ihr davon hat da schon einer...
  • TPMS Reifendruckkontrollsystem RDKS Nachrüsten Vectra C

    TPMS Reifendruckkontrollsystem RDKS Nachrüsten Vectra C: Hallo, hab in meinen 19" OPC-Speedline-Felgen Ventile mit Sensoren für das TPMS eingebaut und möchte das jetzt im Auto nachrüsten. Ich brauche...
  • Kaufberatung die 1.072.972.

    Kaufberatung die 1.072.972.: Hallo zusammen! Ich hätte mal gern eure Meinung zu folgendem Angebot: Opel Vectra C OPC 206 kW / 280 PS EZ 11/2007 13.400 km Vollleder Bi-Xenon...
  • Kaufberatung die 1.072.972. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Hallo, ich fahre seit einigen Wochen ein Vectra C Cosmo Plus Bj 12/07 und habe gestern die Sommerreifen montiert.Jetzt stimmt die Zuordnung der...
  • Opel Vectra B Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Hallo Leutz Ich spiele mit dem Gedanken z.B. von Waeco ein Reifendruckkontrollsystem nachzurüsten was haltet ihr davon hat da schon einer...
  • TPMS Reifendruckkontrollsystem RDKS Nachrüsten Vectra C

    TPMS Reifendruckkontrollsystem RDKS Nachrüsten Vectra C: Hallo, hab in meinen 19" OPC-Speedline-Felgen Ventile mit Sensoren für das TPMS eingebaut und möchte das jetzt im Auto nachrüsten. Ich brauche...
  • Kaufberatung die 1.072.972.

    Kaufberatung die 1.072.972.: Hallo zusammen! Ich hätte mal gern eure Meinung zu folgendem Angebot: Opel Vectra C OPC 206 kW / 280 PS EZ 11/2007 13.400 km Vollleder Bi-Xenon...
  • Oben