Opel Vectra B Rechter Aussenspiegel gebrochen

Diskutiere Rechter Aussenspiegel gebrochen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Rechter Aussenspiegel (elektr.verstell- und beheizbar) : Plastikteile tlw. gebrochen, Glas gesprungen. Worauf muss ich achten, wenn ich Ersatz...
A

Augustiner

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
2
Rechter Aussenspiegel (elektr.verstell- und beheizbar) : Plastikteile tlw. gebrochen, Glas gesprungen.
Worauf muss ich achten, wenn ich Ersatz kaufe? Hab was von facelifting gehört! Wann war das und ist das wichtig?
Meiner ist Vectra B 1,6 74kW Caravan, Erstzulassung Okt.1997 . Kann man den leicht selbst wechseln?
Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Also wechseln ist ganz leicht das macht selbst meine kleine Tochter. Die Faceliftspiegel sind etwas größer als die Vorfacelift (sieht man aber nur wenn man es weiß und die direkt daneben hat) passen aber trotzdem. Facelift war ab Bj.:1999.
 
A

Augustiner

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
2
Danke, hast mir wieder Selbstvertrauen gegeben, dank deiner kleinen Tochter!
 
Thema:

Rechter Aussenspiegel gebrochen

Rechter Aussenspiegel gebrochen - Ähnliche Themen

  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

    Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Aussenspiegel Vectra B rechts Z147

    Aussenspiegel Vectra B rechts Z147: Hi, suchen nen Aussenspiegel für die rechte Seite. Bitte nur in Z147 Starsilber II anbieten. Gruß AstraFDriver
  • SUCHE elektrsich beheizbaren Außenspiegel rechts

    SUCHE elektrsich beheizbaren Außenspiegel rechts: Hallo wie der Titel schon sagt suche ich einen elektrisch beheizbaren Außenspiegel für rechts/beifahrerseite Vectra b 1,8l 16v bj 1996 Wenn...
  • Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A

    Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A: Tach, irgendein Depp meinte meinen Spiegel ab treten zu müssen deshalb suche ich jetzt einen neuen. Elektrisch verstellbar und am liebsten in...
  • Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A - Ähnliche Themen

  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

    Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Aussenspiegel Vectra B rechts Z147

    Aussenspiegel Vectra B rechts Z147: Hi, suchen nen Aussenspiegel für die rechte Seite. Bitte nur in Z147 Starsilber II anbieten. Gruß AstraFDriver
  • SUCHE elektrsich beheizbaren Außenspiegel rechts

    SUCHE elektrsich beheizbaren Außenspiegel rechts: Hallo wie der Titel schon sagt suche ich einen elektrisch beheizbaren Außenspiegel für rechts/beifahrerseite Vectra b 1,8l 16v bj 1996 Wenn...
  • Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A

    Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A: Tach, irgendein Depp meinte meinen Spiegel ab treten zu müssen deshalb suche ich jetzt einen neuen. Elektrisch verstellbar und am liebsten in...
  • Oben