RC Helikopter / Hubschrauber Gaui Hurricane 3D Pro

Diskutiere RC Helikopter / Hubschrauber Gaui Hurricane 3D Pro im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Falls esnicht passt bitte verschieben! Ich biete euch hier meinen Gaui Hurricane 3D Pro an. Ich habe den Helikopter selber gebraucht gekauft und...
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Falls esnicht passt bitte verschieben!

Ich biete euch hier meinen Gaui Hurricane 3D Pro an.
Ich habe den Helikopter selber gebraucht gekauft und wollte mir diesen fertig machen und fliegen lassen, aber das ich zeitlich, und Platzmäßig momentan einfach nicht mehr klar komme muss er leider weg.
Nur der nackte Helikopter ohne Steuerung etc. kostet etwa 290 €.
Mit dabei sind noch Heckrotorblätter (Neu) auf Reserve, 2 Große Hauptrotorblätter (Neu), sind aus Kohlefaser oder so, jedenfalls extremleicht und kosten auch um die 50€ neu.
Dann noch ein Brushless Motor mit Regler, Servos und diverse NEUE Kleinteile (Kugelköpfe).
Die Technik wurde geprüft und scheint soweit auch zu funktionieren.
Zustand könnt ihr den Bildern entnehmen. Für weitere Fragen stehe ich gerne offen, entweder per Mail oder anrufen.
Der Hubschrauber sollte am liebsten an Selbstabholer gehen.
Preis VB 220€

Könnt auch anrufen unter 0176/30393957
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

RC Helikopter / Hubschrauber Gaui Hurricane 3D Pro

RC Helikopter / Hubschrauber Gaui Hurricane 3D Pro - Ähnliche Themen

  • RC Helikopter

    RC Helikopter: Hallo. Biete meinen fast ganz neuen RC Heli wieder zum Verkauf an! RC Helikopter Hubschrauber 3-Kanal Koaxial fast NEU bei eBay.de: Hubschrauber...
  • Wie löst ihr diese gefährliche Situation?

    Wie löst ihr diese gefährliche Situation?: Du fährst mit dem auto eine konstante geschwindigkeit. Auf der linken seite ist ein Abhang. Auf der rechten seite fährt ein riesides Feuerwehrauto...
  • Wie löst ihr diese gefährliche Situation? - Ähnliche Themen

  • RC Helikopter

    RC Helikopter: Hallo. Biete meinen fast ganz neuen RC Heli wieder zum Verkauf an! RC Helikopter Hubschrauber 3-Kanal Koaxial fast NEU bei eBay.de: Hubschrauber...
  • Wie löst ihr diese gefährliche Situation?

    Wie löst ihr diese gefährliche Situation?: Du fährst mit dem auto eine konstante geschwindigkeit. Auf der linken seite ist ein Abhang. Auf der rechten seite fährt ein riesides Feuerwehrauto...
  • Oben