wenn ich die Handbremse angezogen habe und dann wackelt hatmann das gefühl das spiel drin ist( Bremsscheibe schlägt am Bremsklotz an bei andere seite ist das nicht) bei loser bremse ist aber alles weck .
Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos:
Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
Schutzblech Radlager vorne: Moin,
ich bin neu hier und habe noch keine Forumserfahrung und hoffe, dass ich das hier richtig reinstelle. Sorry schon einmal wenn nicht😅
Ich...
Antriebswellen von ebay: Moin zusammen,
da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
Lautes Brummen im Innenraum: Guten Abend! :)
Habe mich gerade erst hier angemeldet und benötige promt Hilfe von euch.
Ich besitze einen Vectra C 1.8 GTS Bj.2006. Seit einiger...
Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen
Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich.
Daten:
Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram - Ähnliche Themen
Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos:
Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
Schutzblech Radlager vorne: Moin,
ich bin neu hier und habe noch keine Forumserfahrung und hoffe, dass ich das hier richtig reinstelle. Sorry schon einmal wenn nicht😅
Ich...
Antriebswellen von ebay: Moin zusammen,
da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
Lautes Brummen im Innenraum: Guten Abend! :)
Habe mich gerade erst hier angemeldet und benötige promt Hilfe von euch.
Ich besitze einen Vectra C 1.8 GTS Bj.2006. Seit einiger...
Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen
Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich.
Daten:
Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...