Rad/Reifen Ersatzrad orginal OPEL

Diskutiere Rad/Reifen Ersatzrad orginal OPEL im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo liebe Opelfahrer/innen, da ich auf Autogas umgebaut habe ist die Reserveradmulde nun belegt. Daher möchte ich hier ein nagelneues Rad...
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Hallo liebe Opelfahrer/innen,

da ich auf Autogas umgebaut habe ist die Reserveradmulde nun belegt.
Daher möchte ich hier ein nagelneues Rad (Ersatzrad) veräusern!

technische Daten:

Felge = Stahl 6J 15Zoll ET49
Farbe = schwarz glänzend
Lochkreis = 5x110
Reifen = Firestone-Firehawk 195/15/65

Ich gebe das Rad für 40€ ab zuzüglich Versand.
Selbstverständlich kann es auch abgeholt werden!

Bei Interesse bitte PN oder eMail an mich.

Anhänge

Thema:

Rad/Reifen Ersatzrad orginal OPEL

Rad/Reifen Ersatzrad orginal OPEL - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?

17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar? Hi, Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C. 17" mit ET41. Reifen...
  • Opel Vectra B Rad/Reifenkombi

Rad/Reifenkombi: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich werde bald den Vectra B meines kürzlich verstorbenen Vaters übernehmen. Es ist ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Leichtes Zittern/ Vibrationen beim beschleunigen wie unwucht im Rad

Leichtes Zittern/ Vibrationen beim beschleunigen wie unwucht im Rad: Moin, wenn ich beim Signum beschleunige, dann gibt es so leichte vibrationen, wie wenn die reifen schlecht gewuchtet sind. Aber das tritt nur...
  • Opel Vectra B Komisches Geräusch Vorderrad links

Komisches Geräusch Vorderrad links: Hallo, habe ein Geräusch an dem linken Vorderrad wenn ich Kurven fahre. Es hört sich so an als ob ein Bierdeckel / Kronenkorken im Reifen klemmt...
  • Opel Vectra C Dotz Tupac 8J x 18 ET35 mit 225/40R18

Dotz Tupac 8J x 18 ET35 mit 225/40R18: Hallo, die oben aufgeführten Felgen kann ich laut TÜV Austria Gutachten hier in Österreich erst typisieren lassen, wenn ich "Nacharbeiten" an der...
  • Dotz Tupac 8J x 18 ET35 mit 225/40R18 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?

17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar? Hi, Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C. 17" mit ET41. Reifen...
  • Opel Vectra B Rad/Reifenkombi

Rad/Reifenkombi: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich werde bald den Vectra B meines kürzlich verstorbenen Vaters übernehmen. Es ist ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Leichtes Zittern/ Vibrationen beim beschleunigen wie unwucht im Rad

Leichtes Zittern/ Vibrationen beim beschleunigen wie unwucht im Rad: Moin, wenn ich beim Signum beschleunige, dann gibt es so leichte vibrationen, wie wenn die reifen schlecht gewuchtet sind. Aber das tritt nur...
  • Opel Vectra B Komisches Geräusch Vorderrad links

Komisches Geräusch Vorderrad links: Hallo, habe ein Geräusch an dem linken Vorderrad wenn ich Kurven fahre. Es hört sich so an als ob ein Bierdeckel / Kronenkorken im Reifen klemmt...
  • Opel Vectra C Dotz Tupac 8J x 18 ET35 mit 225/40R18

Dotz Tupac 8J x 18 ET35 mit 225/40R18: Hallo, die oben aufgeführten Felgen kann ich laut TÜV Austria Gutachten hier in Österreich erst typisieren lassen, wenn ich "Nacharbeiten" an der...
  • Oben