R
R34DY
0-Poster
Themenstarter
Moin moin,
mein Name ist Daniel, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Deutschland *lach* aufgrund meines Berufs bin ich viel in Deutschland unterwegs und habe mich auf meiner suche nach einem treuen Begleiter für die Autobahn von einem Vectra C GTS 2.2 DTI Bj 04 begeistern lassen.
Ich fahre diesen jetzt im 3. Jahr und von ein paar kleineren sachen abgesehen, bin ich von diesem Fahrzeug mehr als begeistert :)
Paar technische Daten:
Vectra C GTS 2.2 DTI
128 PS
2-Zonen Klimaautomatik
Teilleder ausstattung
Läuft auf 215/55 ZR 17
Hmm die genau Farbe hab ich nicht im Kopf ist aber Silbergrau
gekauft mit 56.000 und bin jetzt bei 110.000 km
Bin aufgrund googlen bei kleineren Problemen schon hier gelandet und habe mich jetzt einfach entschlossen hier Mitglied zu werden.
Auf ein harmonisches Miteinander
so on
Daniel
mein Name ist Daniel, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Deutschland *lach* aufgrund meines Berufs bin ich viel in Deutschland unterwegs und habe mich auf meiner suche nach einem treuen Begleiter für die Autobahn von einem Vectra C GTS 2.2 DTI Bj 04 begeistern lassen.
Ich fahre diesen jetzt im 3. Jahr und von ein paar kleineren sachen abgesehen, bin ich von diesem Fahrzeug mehr als begeistert :)
Paar technische Daten:
Vectra C GTS 2.2 DTI
128 PS
2-Zonen Klimaautomatik
Teilleder ausstattung
Läuft auf 215/55 ZR 17
Hmm die genau Farbe hab ich nicht im Kopf ist aber Silbergrau

gekauft mit 56.000 und bin jetzt bei 110.000 km
Bin aufgrund googlen bei kleineren Problemen schon hier gelandet und habe mich jetzt einfach entschlossen hier Mitglied zu werden.
Auf ein harmonisches Miteinander
so on
Daniel