[Hardware] PS3 Systemumschaltung?

Diskutiere PS3 Systemumschaltung? im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hat die PS 3 eigentlich eine Umschaltfunktion auf die unterschiedlichen Fernsehsysteme ? Habe eine PS 3 an einem HDTV Fernsehgerät ausprobiert...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Hat die PS 3 eigentlich eine Umschaltfunktion auf die unterschiedlichen Fernsehsysteme ? Habe eine PS 3 an einem HDTV Fernsehgerät ausprobiert. Lief alles problemlos. An meinem normalen LCD Fernseher angeschlossen habe ich das Problem, das kein Bild da ist. Habe leider keine Bedienungsanleitung zur Hand. Jemand eine Ahnung ?

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
AW: PS3 Systemumschaltung ??

da muuste nur die Bildeinstellungen resetten...das heisst PS3 einschalten und dann lange auf dem Power(-Sensor-)Knopf drücken... sollte dann mehrmals piepen...und dann ggfs. wieder einschalten.

*Offtopic: Was uzockste denn so auf der PS3?

LG

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: PS3 Systemumschaltung ??

Hey Juergen also habe hier keinen HDTV Fernseh nur 2 normale und bei beiden gibt es Probleme mit dem Bild. Der im Schlafzimmer zeigt nur nen krisseln an und der im "Wohnzimmer mit 100% zeigt zumindest nen Bild aber auch etwas unscharf... Hab schon alle möglichen Einstellungen versucht aber bis jetzt noch kein Glück gehabt...

Micha

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hey Juergen also habe hier keinen HDTV Fernseh nur 2 normale und bei beiden gibt es Probleme mit dem Bild. Der im Schlafzimmer zeigt nur nen krisseln an und der im "Wohnzimmer mit 100% zeigt zumindest nen Bild aber auch etwas unscharf... Hab schon alle möglichen Einstellungen versucht aber bis jetzt noch kein Glück gehabt...

Micha
Morgen Micha,

1.Unterstüzt dein Fernseher HDCP ? Hierbei handelt es sich um ein Kopierschutzverfahren das nicht von allen TV geräten unterstützt wird.

2.Gegen das Unscharfe Bild kann man nicht viel machen angeblich gibs noch ein Adapter der das Signal umwandeln kann für Normale Fernseher.

3.Das Original av multi out kabel von Sony hast du Angeschloßen?

4.Eine Alternative für dich Wäre die PS3 an einen TFT anzuschließen über den DVI somit hast du dan auch ein gutes Bild .

Hat die PS 3 eigentlich eine Umschaltfunktion auf die unterschiedlichen Fernsehsysteme ? Habe eine PS 3 an einem HDTV Fernsehgerät ausprobiert. Lief alles problemlos. An meinem normalen LCD Fernseher angeschlossen habe ich das Problem, das kein Bild da ist. Habe leider keine Bedienungsanleitung zur Hand. Jemand eine Ahnung ?
Morgen Jürgen,
Also um eine neues Bild zu bekommen must du ca. 5 Sekunden den I/O "Kopf" gedrückt halten bis sie drei mal piepst.

mfg. ingo

J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
@ Ingo

jo Danke werde wir mal checken.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Also stell daran nix um und kauf mir auch keinen Stecker dafür oder so... hatte eh nicht vor mir BlueRay Discs zu kaufen auf den Filme sind... Den Film gabs dazu und wollt nur mal probieren aber trotzdem danke :151:

Thema:

PS3 Systemumschaltung?

PS3 Systemumschaltung? - Ähnliche Themen

• Call of Duty 3 MW für PS3

Call of Duty 3 MW für PS3: hallo, verkaufe Call of Duty MW3 für PS3 da ich dann doch lieber mehr zeit für BF3 verbringe. habe das spiel grad erst in mediamarkt gekauft...
  • Jemand hier der PS3 und Bf3 zockt?

Jemand hier der PS3 und Bf3 zockt?: Servus, Haben wir hier Leute die PlayStation 3 zocken und auch Battlefield 3, bzw. es sich kaufen werden? Lg
  • [Hardware] PS3-würdiger Controller gesucht.

PS3-würdiger Controller gesucht.: Guten Abend. Ich suche dringend einen guten und vorallem noch relativ günstigen Controller für den PC. Wenn möglich, sollte er druckempfindliche...
  • Gta iv

Gta iv: verkaufe mein PC Spiel GTA IV es ist gerade mal ein paar monate alt, habe selten gespielt weil mir das aufn PC mit der Tastatur kein spaß macht...
  • PS3 Games

PS3 Games: Resident Evil 5 UK-Version 50 € Haze UK-Version 20 € 007 - Ein Quantum Trost Dt. Version ind der Steelbox Edition 20 € Alle Spiele sind wie...
  • PS3 Games - Ähnliche Themen

• Call of Duty 3 MW für PS3

Call of Duty 3 MW für PS3: hallo, verkaufe Call of Duty MW3 für PS3 da ich dann doch lieber mehr zeit für BF3 verbringe. habe das spiel grad erst in mediamarkt gekauft...
  • Jemand hier der PS3 und Bf3 zockt?

Jemand hier der PS3 und Bf3 zockt?: Servus, Haben wir hier Leute die PlayStation 3 zocken und auch Battlefield 3, bzw. es sich kaufen werden? Lg
  • [Hardware] PS3-würdiger Controller gesucht.

PS3-würdiger Controller gesucht.: Guten Abend. Ich suche dringend einen guten und vorallem noch relativ günstigen Controller für den PC. Wenn möglich, sollte er druckempfindliche...
  • Gta iv

Gta iv: verkaufe mein PC Spiel GTA IV es ist gerade mal ein paar monate alt, habe selten gespielt weil mir das aufn PC mit der Tastatur kein spaß macht...
  • PS3 Games

PS3 Games: Resident Evil 5 UK-Version 50 € Haze UK-Version 20 € 007 - Ein Quantum Trost Dt. Version ind der Steelbox Edition 20 € Alle Spiele sind wie...
  • Oben