Projektionsfernseher

Diskutiere Projektionsfernseher im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi Ich würde mir gerne so einen Projektionsfernseher holen nun wollte ich mal von euch wissen was ihr davon haltet bzw. ob ihr schon erfahrungen...
barnieboy1

barnieboy1

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
82
Ort
Gnarrenburg (Zwischen Bremen und Stade)
Hi

Ich würde mir gerne so einen Projektionsfernseher holen nun wollte ich mal von euch wissen was ihr davon haltet bzw. ob ihr schon erfahrungen da mit mit gemacht habt.

mfg barnieboy1

c1ee_1.jpg
 
D

derfranky

Gast
Moin!

....ältere Geräte konnte man oft nur in abgedunkelten Räumen gut sehen... wenn die Sonne raufschien, war oft nix mehr zu erkennen...
Die Geräte in den letzten 2-3Jahren sind da schon deutlich besser....

Gruß Frank

PS: ....und laß dich beim nächsten Soltautreffen sehen!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Falls du da auch mit ner Spielekonsole dran willst kannste das vergessen! Die sind Teilweise etwas zu langsam und dadurch wird das ganze dann schon stark Pixelig (Optisch).
Nen Kumpel hat so nen Teil seit nem Jahr, jedoch ist er nicht wirklich zufrieden.
Soweit ich es noch weiß war das nen Samsung RP.

Will den jetzt wieder zurückgeben, weil die dennicht in die Reihe bekommen.

Dann will er sich nen LCD holen, den aber dann noch ne Nummer Größer!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also nen Kumpel von mir hat auch so ein Teil, keine Ahnung was für ne Marke oder so jedenfalls um so dichter man ran geht desto deutlicher sieht man die Pixel... Jedenfalls sieht es so aus als ob diese Leinwand die ja vorn am TV ist oder wie man das an diesen Dingern nennt irgendwie eine leicht Struktur hat und das sieht dann aus als ob das Bild pixelig ist...

Wenn man nen ganzes Stück weiter weg sitzt geht das Bild aber kommt drauf an wie Groß dein Wohnzimmer ist...

Micha
 
Thema:

Projektionsfernseher

Oben